onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soundmachine Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 14:56 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo alle zusammen!
Auch in Spremberg regt sich so langsam was und alles bereitet sich auf das grosser Ereignis vor. So wurden in der Stadt und am Schwanenteich Lichterketten aufgehangen, die Grünflächen werden gemäht und das große reinemachen beginnt. Auf den Pfortenplatz sind auch schon die ersten Schausteller eingetroffen. So kam die Ballwurfbude von Bausch am Montag an, der Autoscooter von Krämer kam am Dienstag an und heute stand schon der Mittelbau von Magic Müller-Volkland da. Und nun lasst uns mit der Bilderserie beginnen. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08001.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08002.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08003.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08004.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08005.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08006.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08007.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08008.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08009.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08010.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08011.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08012.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08013.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08014.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08015.jpg Natürlich werde ich immer wieder das neuste mitteilen. MfG René |
|||
bubbleskh Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ahhh so langsam tut sich was in Spremberg. Danke für die ersten Impressionen der Aufbauarbeiten vom Spremberger Heimatfest, René!
Ich hoffe doch sehr dass da noch ein paar interessante Fotos von dir kommen. ![]() Gruß Jan |
|||
Aquaman Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 22:38 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Du hast echt tolle Aufbaufotos aus Spremberg mitgebracht Mfg Aquaman |
|||
soundmachine Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 23:26 | ||||
Huhu :angel:
Ja auch heute war ich wieder auf den Platz für euch unterwegs um ein paar Bildchen mitzubringen. Erst dachte ich das die heutige Bilderserie ausfällt, da ---> Gegen 10:00 Uhr fing es hier an zu stürmen und zu regnen, das war einfach der schiere Wahnsinn. Aber das Wetter besserte sich, und so begab ich mich auf den Platz. Auf dem Weg dorthin traf ich auf den Tross von Schuder und wir winkten uns erstmal freundlich zu. Desweiteren traf der Jägerstolz von Schleizer ein, ein Kindersportkarussell, Wohnwagen von Welte für den Imbiss sowie die Miniachterbahn "Tornado". Natürlich musste ich beim warten auch vor den Regen flüchten, der plötzlich aufzog. Nunja und nun kommen die Bilder. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08017.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08019.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08023.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08027.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08028.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08035.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08036.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08038.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08040.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08043.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08045.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08046.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08048.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08051.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08053.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08054.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08056.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08057.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08059.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08061.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08062.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08065.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08066.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08068.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08070.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08074.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08076.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08078.jpg So das waren meine Bilder. Ich hoffe das sie euch gefallen und würde mich über Feedbacks freuen. Wer noch mehr sehen möchte kann dies gern bei renes-kirmeswelt.de machen. MfG René |
|||
hermann3003 Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 10:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke Renè, für die Fortsetzung Deines Aufbaubericht.
So langsam nimmt der Festplatz Form und Gestalt an. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte. Gruß Hermann ![]() |
|||
soundmachine Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 21:09 | ||||
Schönen guten Abend allerseits
Auch heute zog es den "Kirmespaparazie" wieder auf den Platz um für Euch ein paar Bilder zu schiessen. Heute kam der Großteil aus Rothenburg und so wartete ich auf die Ankuft des Twisters, Flippers und der Geisterbahn. Auch habe ich wieder beim ausmessen etwas geholfen ![]() ![]() ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08079.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08081.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08083.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08084.jpg Aufbau des Autoscooters ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08088.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08094.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08096.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08098.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08100.jpg nun wurde es hektisch den der Fuhrpark von Twister fuhr auf ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08101.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08102.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08103.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08104.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08108.jpg auch beim Caribbean Star wurde fleissig gewerkelt. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08111.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08113.jpg ein Plakat zu eine Veranstaltungshöhepunkt zum Spremberger Heimatfest. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08114.jpg und dann kam der Tross von Flipper. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08115.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08116.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08117.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08119.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08120.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08121.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08124.jpg für ein paar Fuhrparkfans ein paar Bildchen ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08125.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08126.jpg bei der Gastätte "Zur Post" baut man auch schon das Festzelt auf. Dort wird auch an den 3 Tagen die Post abgehen ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08133.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08134.jpg Leider habe ich die Ankunft der Geisterbahn verpasst. War noch zu Hause und habe zu Mittag gegessen, das muss auch mal sein. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08135.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08138.jpg das Operatorhäuschen am Hacken ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08139.jpg dafür bekam ich aber die Ankunft des Imbiss von der Firma Welte mit. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08147.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08148.jpg So das waren meine Bilder von heute. Ich hoffe das sie euch gefallen und würde mich über Feedbacks freuen. Wer noch mehr sehen möchte kann dies gern bei renes-kirmeswelt.de machen. MfG René |
|||
bubbleskh Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 00:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr Interessante Bilder, René.
Da kommt schon das richtige Kirmesflair rüber. Freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Gruß Jan |
|||
soundmachine Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 21:40 | ||||
Servus!
Jaja ich kann es nicht lassen und bin heute auch wieder auf den Platz gezogen. Zwar war ich heute mal ausnahmsweise nicht so lange unterwegs, weil es leider familiäre Probleme gab, aber ich hoffe das ich euch doch etwas mitbringen konnte. am Magic wird nun das Gestänge für die Rückwand gestellt. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08153.jpg der Simulator ist angekommen und wird aufgebaut ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08154.jpg und an der Miniachterbahn wurde auch noch fleißig gewerkelt ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08157.jpg auch der Twister baut auf ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08161.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08164.jpg auch die Firma Splitt legte kräftig los und baute Den Flipper auf ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08165.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08167.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08168.jpg dann schaute ich was sich so auf der Freilichtbühne tut, wo am Samstag Bonnie Tyler auftreten wird. Wie man sieht wird hier auch die Bühne aufgebaut. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08175.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08176.jpg mal eine Werbung für ein Veranstaltungspunkt ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08174.jpg danach musste ich erstmal nach Hause. Aber gegen Abend bin ich wieder auf den Platz und habe noch folgende Bilder mitgebracht die ich mal nicht kommentiere. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08177.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08178.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08180.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08181.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08183.jpg und mit den beiden Plakaten beende ich meine heutige Bilderserie. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08193.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08194.jpg Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und würde mich wie immer über Feedbacks freuen. MfG René |
|||
Aquaman Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 21:57 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Vielen Dank für deine weiteren Bilder aus Spremberg. Vor allem das Aufbaufoto von der Geisterbahn in deinem letztem Beitrag finde ich sehr interessant. Ich freue mich schon Total auf die Spielzeit Bilder.
Mfg Aquaman |
|||
hermann3003 Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 00:05 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Da wird ja wieder einiges auf die Beine gestellt.
Ein schöner Bericht, auf dem die langsam eintretende Hektik zu spüren ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder. Gruß Hermann ![]() |
|||
soundmachine Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:02 | ||||
Halli Hallo Hallöle!
Auch heute war ich wieder unterwegs für euch. Der Vergnügungspark ist soweit fertig aufgebaut und wartet auf seine Gäste morgen. Nun beginnt aber in der Innenstadt der Aufbau der Bühnen. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08195.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08196.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08197.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08198.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08199.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08200.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08201.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08202.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08203.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08204.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08205.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08206.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08207.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08208.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08209.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08210.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08211.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08212.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08213.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08214.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08215.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08216.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08217.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08218.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08219.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08220.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08221.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08222.jpg Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Über Feedbacks würde ich mich freuen. MfG René |
|||
topspin Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:29 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Darf ich fragen warum du die Kennzeichen der Zugmaschinen alle zensiert hast ?
Ist das verboten ein Foto hochzuladen auf dem das Kennzeichen eines Fahrzeugs zu erkennen ist ?! ![]() ![]() Gruß, topspin |
|||
soundmachine Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:14 | ||||
Hallo!
Früh paar Stunden vorm Fest bin ich nochmal durch die Stadt getrappt um eine paar letzte Fotos zu machen. Heute wurden die letzten Bühnen aufgebaut, Bierwagen und Imbissstände wurden aufgebaut und auch die ersten Markthändler sind aufgefahren. Davon habe ich für euch paar Bildchen gemacht. Hoffe sie gefallen euch. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08223.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08224.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08225.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08226.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08227.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08228.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08229.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08230.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08231.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08232.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08233.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08234.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08235.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08236.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08237.jpg ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08238.jpg Hier wird Werbung für die beiden Spremberger Kanuten gemacht, die bei den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen. Daumen drücken ist angesagt. ![]() Quelle: renes-kirmeswelt.de aufbau08239.jpg So, das waren endgültig die letzten Bilder vom Aufbau in Spremberg. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für dien Aufmerksamkeit und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. MfG René |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |