onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hummelfest / Sommerdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau vom Dom in Hamburg

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:31
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

2 Wochen Urlaub gehen zuende hier ein paar Aufbau Bilder
vom Sommerdom in Hamburg.

upic164844

upic164845

upic164846

upic164847

upic164848

upic164849

upic164850

upic164851

upic164852

upic164853

upic164854

upic164855

upic164857

upic164858

upic164859

upic164860

upic164861

upic164862

upic164863

upic164864

upic164865

upic164866

upic164867

upic164868

upic164869

upic164870

upic164871

upic164872

Am Rathaus ist mir noch der hier etgegen gekommen:

upic164873

Mal was anderes als nur Plarkarte.

Da der Heide Park ja nicht weit ist war ich dort auch aber
die bilder Folgen balt.

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:37
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Sehr gut finde ich die Bilder mit den Huss-Anhängern. Jetzt weiß ich wie die die Magic Anlage verstauht wird... 0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 19:17
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Wo ist denn die Kirmes genau? Ist da eine Sehenswürdigkeit in der Nähe?

Weil ich fahr da mit meiner Mutter nach Hamburg uns muss die dahin locken! S

MFG favo
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 19:34
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

sehr, sehr schöne Bilder die Du da mitgebracht hast. Besonders das letzte (der Bus) gefällt mir gut. Vielen Dank. S

ZitatWo ist denn die Kirmes genau? Ist da eine Sehenswürdigkeit in der Nähe?

Hamburg steckt voller Sehenswürdigkeiten. Dürfte kein Problem sein, deine Mutter über den DOM zu locken.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 21:18
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen .

Mit der U 3 (gelbe Linie ) die auch am Hafen (Landungsbrücken ) hält bis St. Pauli fahren dort
Aussteigen Treppe hoch schon stehst du hinterm Skater .

Sicht von der Treppe aus:

upic164878

Also somit direkt am Dom .
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 21:48
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Skater? aufn Dom?

Gruß
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 22:58
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi,
schöne Bilder. Könntest du ein paar von dem Aufbau der Geisterbahn machen? Interessiere mich sehr dafür!
Weiß jemand, welche Wildwasserbahn das ist? *auf Wildwasser3 hoff*
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 23:15
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Er meint den Shaker!

Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind der Michel und die Reeperbahn -gerade bei einem Kiez-Bummel kann man ganz erstaunt um die Ecke schauen und rufen "Mama, guck mal, Kirmes!"...
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 00:00
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Danke! Das mit dem ganz überrascht sein will ich eigentlich machen. S

Und dann natürlich noch lieb fragen können wir da mal rübergehn?

Aber es könnte knapp werden das es klappt nach 2 Tagen Heidepark. S

MFG favo
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 10:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MRoehrichKönntest du ein paar von dem Aufbau der Geisterbahn machen? Interessiere mich sehr dafür!
Weiß jemand, welche Wildwasserbahn das ist? *auf Wildwasser3 hoff*

Ein bisschen spät für Aufbaubilder: der Platz läuft seit vorgestern. Wenn ich dich kennen würde, könnte ich dir so ca. 100 Bilder aus dem Innenleben schicken. Aber ich kenne dich nicht.

Und die WiWaBa ist die von Meyer-Steiger.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 11:40
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

Zur sache etwas spät für Aufbau Bilder

Ich war 2 Wochen in Hamburg und bin gestern erst wieder gekommen
deshalb konnte ich die bilder nicht eher reinstellen.

Shaker stimmt das meinte ich sorry.

Wenn ich heut abend zeit habe stelle ich die bilder vom Heide Park rein .

Bis dann
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 14:02
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hm, das ist schade... naja. Muss ich wohl selber vorbeifahren, um mir ein Bild vom Innenleben der Geisterbahn zu machen - wenn auch im Betrieb S ... 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen