onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbau Wiesbaden - "Virus"-Premiere

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 20:54
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Viele Fotos der Deutschlandpremiere auf dem Elsässer Platz in Wiesbaden: und einige wenige vom restlichen Aufbau:
upic8339

Erstmal die ganze Anlage von hinten:
upic8340

Dann von Vorne (sorry, die Sonne stand genau dahinter):
upic8341

Einer der vier Standfüße:
upic8342

Alles fabrikfrisch noch in der Verpackung:
upic8343

Der Hersteller hat sich auch verewigt:
upic8344

Die Kasse:
upic8345

Da es ja Spekulationen über die Achsenzahl gab:
Hinten zwei...
upic8346

...vorne noch mal zwei macht vier. Bei 38 Tonnen ist das weniger als 10 Tonnen pro Achse also alles ok.
upic8347

erste Testläufe:
upic8348

Einer der Äste des benachbarten Baumes ragt in den Schwingbereich und musste Weggebunden werden:
upic8349

Die 16 Plätze:
upic8350

Vor der Rückwand:
upic8351

Die Rückwand ohne Gondel davor:
upic8352

Und ohne Geländer:
upic8353

Die ganze Anlage:
upic8354

Der nächste Testlauf. Jetzt passt alles:
upic8355

Die Schaukel aus der anderen Richtung gesehen:
upic8356

Kurze Pause:
upic8357

Hoffen wir mal, dass das Interesse an der Anlage am Freitag genauso ist wie heute:
upic8358

Und Action...
upic8359

upic8360

upic8361

upic8362

Schon vor der Eröffnung soviel los an der Kasse?
upic8363

Die weitere Beleuchtung wird montiert:
upic8364

upic8365

Das Team von Familie Lagerin, die übrigens selbst den Aufbau und Testläufe auf Video aufnahm:
upic8366

Und nochmal für die Kamera:
upic8367

Tolles Fahrgeschäft und super nette Betreiberfamilie und ebenso nettes Team! So freundlich bin ich bisher als fotografierender Kirmesfan noch nirgendwo aufgenommen worden! Danke dafür! Ich werde natürlich auch während der Spielzeit wieder kommen!

Achja, vom restlichen PLatz habe ich auch noch Fotos mitgebracht:
Die beiden Autoscooter:
upic8368

upic8369

Musicexpress:
upic8370

-----
upic8371

Magic:
upic8372

Geisterhöhle:
upic8373

upic8374

und schließlich Hollywood Star:
upic8375

Wegen einem Krankheitsfalls in meiner Familie kann ich leider morgen bei der Premiere nicht dabei sein, ich werde aber Sonntag oder Montag auf jeden Fall Street-Fightern gehen!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:04
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danek für die bilder! S

Mittlerweile gefällt er mir besser . .die anfangsbilder fand ich nicht so klasse .. aber komplett sieht er gut aus!

Und ja bei monty wird jeder herzlich empfangen! S durfte ich auch in Darmstadt erleben!

Freue mich auf morgen! S aber schade das du nicht kannst! S

GrußDennis
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:33
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
martinspiesDie Rückwand ohne Gondel davor:
(...)

Und ohne Geländer:
(...)

Und ohne Arme?

S
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:44
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Der Break Dance gehört Sonnier 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich weiß, aber mir wurde jeglicher "dummer Kommentar im Internet zu den Fotos" verboten S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komisch, und ich dachte, der Virus wäre grün. Naja, aber es sieht trotzdem klasse aus, nur die Rückwand könnte man etwas lebhafter gestalten.

Ach ja, thx für die Bilder
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:19
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Meiner Meinung nach sieht das aus wie ein Frisbee für Arme. 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:03
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Frage zu Virus: Kann sich des überschlagen? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 18:16
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein es macht keinen Überschlag.
Gruss
Der Auge

PS.
Sehr schöne Bilder Auch wenn ich den Ride mal garnet mag
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 22:01
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie schon erwähnt, konnte ich leider nicht bei der großen Premiere dabei sein, aber Sonntag, Montag und Dienstag (Abbau) habe ich viele Stunden auf dem Platz verbracht. Hauptsächlich natürlich um und in Virus.

Zu erst die Fotos von Sonntag und Montag:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto38.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto39.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto40.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto41.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto42.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto43.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto44.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto45.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto46.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto47.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto48.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto49.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto50.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto51.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto52.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto53.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto54.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto55.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto56.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto57.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto58.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto59.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto60.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto61.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto62.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto63.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto64.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto65.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto66.jpeg
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 22:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Martin,

schöne Nachtimpressionen.
Thumbs up!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen