onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbaubilder Cranger Kirmes 24.07.2007

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:50
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bin heute mal auf der Cranger Kirmes gewesen um mir mal anzusehen was schon alles steht und was noch fehlt.

Wilde Maus steht schon komplett und es wurden auch schon Testfahrten durchgeführt. Bellevue steht ebenfalls.
Revolution ist schon da aber es steht bisher nur die Rückwand und die Gondel steht ein paar Meter weiter weg.
Wildwasser 3 ist mitten im Aufbau (siehe Bilder).
Shake steht teilweise jedoch noch ohne Gondeln und die Plattform ist noch nicht aufgebaut.
Breaker konnte ich nicht finden.
Circus Circus ist ebenfalls noch nicht aufgebaut, bisher steht nur das Drehkreuz ohne die Gondeln.
Wild 'n Wet sieht noch nicht nach Wild 'n Wet aus.
XXL und Hip Hop Fly konnte ich nirgends entdecken.
Starflyer war ebenfalls noch nicht auf dem Platz.
Diverse Autoscooter und Laufgeschäfte standen schon und sahen fertig aus. Bei den Scootern fehlten lediglich die Fahrzeuge.
Der Eurostar ist noch nicht sehr weit.
Bisher steht nur die Schlußhelix sowie der Teil vor dem Lifthill und ein Teil der ersten Steilkurve nach dem Looping.

Leider waren schon heute ne Menge Honks vor Ort die meinten die wüssten alles. Der beste Spruch den ich mitbekommen habe war an der Wildwasserbahn:
1 Honk zu 2 anderen mit dem Finger auf Wildwasser 3 zeigend: "Und die Achterbahn wurde voll umgebaut. Ist jetzt voll Krass!"

Und hier noch die Bilder:
upic164686

upic164687

upic164688

upic164689

upic164690

upic164691

upic164692

upic164692

upic164693

upic164694

upic164695

upic164707

upic164697

upic164698

upic164699

upic164700

upic164702

upic164703

upic164704

upic164705

upic164706

upic164701
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SnOOpXXL und Hip Hop Fly konnte ich nirgends entdecken.

Der XXL steht auch bis Sonntag Abend noch in Tilburg (NL).
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 01:26
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Klasse Bilder hast gemacht!!!

High Energy und der Circus Wellenflieger sind auch noch bis morgen in Tilburg!!!!!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen