onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbaubilder Frühlingsfest Stuttgart 8.4.2008

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:12
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, auch heute habe ich euch ein paar schöne Aufbaubilder vom Frühlingsfest mitgebracht:

upic227492

upic227493

upic227494

Der High Energy (Kaiser)
upic227495

upic227496

upic227497

upic227498

upic227499

upic227500

upic227501

Der Power Tower wird auch schon aufgebaut!
upic227502

Die Geisterschlange von Lehmann im Aufbau:
upic227503

upic227504

upic227505

upic227506

Der XXL:
upic227507

upic227508

Circus Circus (Bruch)
upic227509

upic227510

upic227511

Hoffe das euch die Bilder geafllen haben!

Mehr gibts hier: kirmes-parkworld.de.vu
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 17:05
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Danke, sind coole Aufnahmen dabei S Freue mich schon auf meinen Besuch dort! 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 20:15
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank für deine Bilder, ich hoffe Du machst täglich Bilder?! Am Mittwoch machen sich die Transporte vom Devil Rock auf den Weg Richtung Stuttgart, also wird man ab Donnerstag schöne Bilder von ihm bekommen. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ähm, die Transporte sind schon auf dem weg und werden heut Abend/Nacht schon eintreffen! S
Denke mal Morgen wird es dann losgehen mit dem Aufbau! S
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 22:28
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Ein paar Aufbaufotos von Daemonium wären super.Ist Blume eigentlich schon da ? Frankfurt ist ja seit Sonntag zu ende. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 08:28
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Blume wird wohl erst heute mit dem Aufbau beginnen, gestern wurde nur der Platz ausgemessen. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 13:40
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich würde mich auch über täglich neue Bilder freuen S Sagt mal sehe ich einfach nur falsch, oder hat Ruoff jetzt auch jeweils eine Gondel an jedem Ausleger entfernt? S 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 15:57
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,
was macht ein Student an einem freien Mittwoch mittag?
Na klar er geht mal zum Wasen.

Hab also ein paar Bilder mitgebracht, sind zwar nur von außerhalb des Geländes,
aber man sieht doch recht schön, was sich seit gestern alles getan hat.

Also hier die Bilder: S S

upic227619

upic227620

upic227621

upic227622

upic227623

upic227624

upic227625

upic227626

upic227627

upic227628

Wünsche allen noch eine gute Woche.
Viele Grüßen aus dem verregneten Stuttgart

Samuel
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 16:10
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CybeeÄhm, die Transporte sind schon auf dem weg und werden heut Abend/Nacht schon eintreffen! S

Die Gondeln sind schon da. S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 16:18
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Des Teufels "Herz" ist auch schon da! S

Sieht man auf der Seite von unserem rasenden Reporter, bei dem ich mich mal ganz herlich bedanken möchte! S Super Job bei dem Schweinewetter!!!
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:35
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Ich hätt hier paar Bilder vom Devil Rock, allerdings will es mit dem hochladen nicht so funktionieren... 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen