onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbaubilder Frühsjahrs Dippemess

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wie jedes Jahr mach ich auch dieses Jahr wieder Aufbaubilder von der Dippemess.
Ungewöhnlicherweise ist die Alpinabahn noch fast 2 Wochen vor Beginn schon so gut wie fertig. Mit der Pirateninsel ist es genau das gleiche.
Versteh garnicht warum die so extrem früh gekommen sind. Sonst kommen sie immer erst ca. 1 Woche vorher und ziehen dann schnell alles hoch.

Die Aufbaubilder gibt es ab diesem Jahr auf meiner (endlich S ) fertigen Homepage zu betrachten.

HIER gehts direkt zu den Aufbaubildern vom 25.03.2006

Weitere folgen in Abständen von 2-3 Tagen.

MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:20
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöne Fotos Stefan! HipHip Huray S
Also mir scheint es so, als wären die Stürtzen neu gestrichen worden. Kann aber auch Einbildunkg sein.

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 21:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Neu gestrichen nicht, aber über die Winterpause werden die Kirmes Achterbahnen glaub ich immer kräftig geschrubbt das sie wieder in frischem Glanz auf den Festplätzen erstrahlen S

MfG
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 22:42
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ThunderstormWie jedes Jahr mach ich auch dieses Jahr wieder Aufbaubilder von der Dippemess.
Ungewöhnlicherweise ist die Alpinabahn noch fast 2 Wochen vor Beginn schon so gut wie fertig. Mit der Pirateninsel ist es genau das gleiche.
Versteh garnicht warum die so extrem früh gekommen sind. Sonst kommen sie immer erst ca. 1 Woche vorher und ziehen dann schnell alles hoch.

Weil beide Firmen ab nächster Woche einmal in Stuttgart (Euro-Star) und einmal in Nürnberg (Wild-n-Wet) noch aufzubauen haben.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 10:12

Äthiopien
Haben Alpinabahn und Euro-Star nicht getrennte Aufbauleiter die immer mit der Bahn mitreisen ?

MfG
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:41
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
ThunderstormNeu gestrichen nicht, aber über die Winterpause werden die Kirmes Achterbahnen glaub ich immer kräftig geschrubbt das sie wieder in frischem Glanz auf den Festplätzen erstrahlen S

MfG

Wenn Du dir die Bilder ansiehst, dann bemerkst Du vieleicht auch das an der Alpina Bahn nichts "geschrubbt" wurde!

Mich wundert es nur, wenn ich mir Deine Webseite ansehe, das Du als Bahn-Fan keine Bilder vom abladen der Transporte am Güterbahnhof gemacht hast S
Hier 2 Bilder aus einem anderen Forum
Fremdbild
Quelle:
img490.imageshack.us zug017tm.th.jpg
Fremdbild
Quelle:
img468.imageshack.us zug099hj.th.jpg
©Kirmesbilder

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:01

Äthiopien
Geht jetzt deshalb die Welt unter ?
Ich weiss garnicht wo das Zeug abgeladen wird.
Hätt ichs gewusst wär ich sicher Bilder machen gegangen.

MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Stefan: Kannst ja n paar bilder aus 2004 nehmen. Da war ja nix anders lol

Serh freuen tuh ich mich auf die kirmes nicht. lediglich airmaxx wird mich hintreiben.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen