onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbaubilder Osterkirmes in Neuwied

Autor Nachricht Aktionen
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:47
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Anmerkung von rcmania: aus anderem Thread abgekoppelt
Ich habe es gestern leider nicht geschafft dir Bilder gestern zu loaden. Dafür gibt es frische Bilder von heute.

upic218935

upic218936

upic218937

upic218958

upic218959

Hoffe die Bilder gefallen euch!
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:08
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Ich glaub du hast die Bilder in den falschen Thread gemacht kann das sein?

Auf den Bildern seh ich Virus - Lagerin?
Der steht als nächstes in Wiesbaden

Bitte um Korrektur wenn es falsch sein sollte!
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:21
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ja das stimmt. Die Bilder sind von der Osterkirmes. Nachdem mein Pc drei mal beim schreiben abgestürtzt ist, hatte ich keine Lust einen neuen Thread auf zu machen. Bitte um Entschuldigung.
Der Virus, steht vom 14.03-25.03 in Neuwied. Aber Lagerin hat das nur nicht auf der Webseite. Kannst ja mal in Neuwied vorbeischauen. Ich bin morgen wieder da, wenn das Wetter mitspielt.
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 21:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pfingstkirmes jetzt schon im aufbau ich würd da eher auf die Osterkirmes in Neuwied tippen, dort ist unter anderem Monty Lagerin mit dem Virus zu Gast...

die veranstaltung findet übrigens vom 14.03. bis 25.03.2008 statt...

Danach setz der Virus wohl direkt nach Wiesbaden um, wo es ab dem 28.03.2008 weitergeht...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen