onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbschtmäss in Basel, Schweiz

Alle Themen anzeigen

Aufbaufotos Herbstmesse 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 18:24
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Tagesaktuelle Bilder... Bin heute Morgen um 08:00 Uhr mal schnell über den Messeplatz und die Rosentalanlage gewandert. Danach noch ein Abstecher auf die Kaserne - sieht schon gut aus, doch es fehlt noch einiges! Ma kuckn, was morgen noch so kommt.

upic43346

upic43347

upic43348

upic43349

upic43350

upic43351

Welch ein Anblick! Das lässt den Rest der Geschäfte auf der Rosentalanlage einfach alt aussehen. Für mich eine der imposantesten Fassaden - ähnlich wie Star World oder das Tal der Könige...
upic43352

upic43353

upic43354

upic43355
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Spinning Racer auf der Herbschmäss und ich bin net da?! Sch****!!!!

Achja, schoene Bilder S
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:20
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
S So Leute jetzt poste ich wieder mal Bilder die ersten sind ab 16 Uhr gemacht.Also irgendwie kammen mir alle Schasuteller so freundlich vor.Buser Junior gab mir sehr freundlich Auskunf und H.P.Maier auch.Maiers Extrem wird Morgen um den Mittag ankommen und aufgebaut (besser gesagt aufgeklappt S ).Folgende Attraktionen waren jetzt Fertig:
Maiers Chaos
Busers TopSpin S
Bruchs Spinning Racer
Jolliets Stargate
Wetzels Fireball
Läuppis Calypso
Hablützel Riesenrad
Kleines Riesenrad auf der Kaserne ( Bourqoin)
Häslers Autoskooter

Und zur Freude von Mad Banana ist der Kinzler Break Dance gekommen

upic43366

upic43367

upic43368

Ich finde Maier könnte das Schildchen mit,,Neue Fahrweisw Vor- und Rückwärts,, auch mal wegnehmen das hängt jetzt schon 3 Jahre da
upic43369

upic43370

upic43371

upic43372

Also ich Glaube dieser Zettel meinte Mad Banana.
upic43373

Mein Top-Spin S
upic43378

upic43379

Bilder vom Kinzler Breaker
upic43380

upic43387

Die Südseewelle stand noch einsam da.
upic43388

Und zu letzt Wetzels Fireball
upic43390

Ach ja @ Bebbi Wetzel hat eine GE Nummer und nicht NE
@F877 habe von einem Kollege erfahren dass das Sensorium den Letzen halt in Basel machen würde der Schausteller Häsler reist nachher nicht mehr mit dem Sensorium.Aber ich weiss nicht was mit der Laisershow passiert.Vielleicht geht es ab nächste Saison mit einem anderem Schausteller weiter S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:44
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Na, wen haben wir denn da?
Das ist doch nicht etwa MEIN Breaker? Oh wie ich diese Maschine liebe! Am Freitag noch in Freiburg damit gefahren und am Samstag teste ich die Gondeln in Basel S
Der Fireball sieht auch ganz hübsch aus. Das könne schöne Bilder geben - ma kuckn...
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 08:49
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Uni startet um 10:00 Uhr... Was macht man also vorher? Klar, man geht nochmal schnell über den Münsterplatz und die Kaserne. Erfreulich, erfreulich... Hablützels Riesenrad ist beinahe komplett, Buchsers Snow Dream steht fertig da und am Wellenflug ist man eifrig am zusammenstecken. Der Kinzler Breaker steht so halb aufgebaut auf der Kaserne und der TÜV schaut sich grade die Bolzen der Gondelausleger an. Speed von Rodel und Hablützels Schoggifrüchte sind gerade angekommen. Und dann noch ein ominöser, roter Packwagen, dessen Inhalt ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte. Ma kuckn...

upic43462

upic43463

upic43464

upic43465

upic43466

upic43467

upic43468

upic43469
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:27
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Roter packwagen? fotos bitte 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:20
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Es gibt keine Fotos...
Könnte Maiers Extrem sein, doch frage ich mich, weshalb er sein Zeugs dann in Lastwagenplane eingepackt hat. Zum Spinning Racer und Break Dance gehört der Wagen auf alle Fälle nicht! Schaumermaa
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:51
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
So weit ich weisistes nur 1 transport 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:34
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
So Leute Hier poste ich die Bilder S

upic43552

upic43553

Hat da jemand was von roter Packwagen erzählt? Oder gesagt?
upic43557

upic43561

upic43562

upic43567

upic43571

upic43572

upic43574

Ich finde Extrem ist schon recht gross ihr etwa nicht?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 23:16
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Ich finde vor allem, Extrem ist schon recht scheisse positioniert! Da hätte man mal anständige Bilder vom Spinning Racer knipsen können, aber nein, es steht dieser verdammte Propeller dazwischen! Was steht eigentlich zwischen Break Dance und Spinning Racer? Doch nicht etwa Bolligers Simulator, oder? 0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:31
Sascha
Basel
Schweiz . BL
hmmmm das rote da ist ein Mittelbau kein Packwagen 0 gefällt das

Die Kirmesreporter

Aufbaufotos Herbstmesse 2005

Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:09
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Der rote Packwagen gehört zu einem Kinderscooter. Das müsste Philippin gewesen sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Eine der wenigen guten Ideen dieses Jahr war die Platzierung des Breakers in der Flucht zur Rheingasse. Ansonsten ist die Beschickung und die Bebauung dieses Jahr gut in die Hose gegangen... Ich sag nur: Extrem mit dem Rücken zur Rheingasse. Einfach schrecklich! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen