onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Aufbauserie Oktoberfest München Teil 1

Autor Nachricht Aktionen
barry3237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:52
Avatar von barry3237 barry3237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd Pochert
Karlsfeld
Deutschland . BY
Hallo!
Da das hier mein zweites Post ist sag ich erstmal Hello
Wie versprochen, hier sind 675 Pics vom heutigen Nachmittag!
Habe die ganze Wies´n 2x abgelaufen und in der Reihenfolge wie ich sie fotografiert habe, sind sie auch eingestellt.
Bei Fragen zu einzelnen Bilder bitte melden!
Hier der Link:

pixum.de

Nächste Serie am Donnerstag!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:38
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder! Tausend dank für die große Arbeit! Gerne mehr! Da freu ich mich noch mehr auf den 16. September. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, das sind schon sehr viele Bilder S
Interessant sind sie allemal. Und erst recht, wo ich beschlossen habe, dass ich dieses Jahr auch mal endlich wieder hin will- an meinen Besuch im Alter von 3 Monaten erinnere ich mich doch recht wenig S
Danke fuer die Arbeit!

Sarah
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:00
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super leistung !
da haste dir Viel mühe gegeben so viele Hübsche Bilder S
0 gefällt das
stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 11:35
Avatar von stefan.bill stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Vielen, vielen Dank für diese tollen Aufbau-Bilder! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen