onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Augsburger Osterplärrer 2004

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 19:39
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi, ich war heut auf dem Osterplärrer 2004 und hab 25 bilder gemacht. es war ein sehr schöner tag, das waetter ließ zu wünschen übrig, aber es war trocken.

um halb drei angekommen sind wir erst mal eine runde gelufen um uns einen überblick zu verschaffen, dann gings als erstes aufs riesenrad, so zur einstimmung, die wartezeit betrug 5minuten.

als nächstesgingen wir an der leopardenspur und dem imagination zum highlight über: High Energy. wie immer eine klasse fahrt, die 1 euro billiger als auf dem oktoberfest war. wartezeit: 0minuetn.

mächtig durchgeeiert (in diesem sinne: frohe ostern S) gings weiter zur wilden maus, wir wählten die linke maus und stürtzten uns nach 5 minuten wartezeit in die wilde kurvenfahrt, die sehr weich verlief. *händehochstreck*

nun gönnten wir uns zur stärkung ne schokobanane, mmmmh, ich könnte 100 davon essen.

mit einigernaßen gut gefülltem magen sind wir dann zum flipper gegangen, ohwe! was für ein fehler! nie wieder mit vollem magen. das war das erste mal dass mir auf ner kirmesattraktion schlecht wurde. so torkelten wir dann ins bierzelt um uns auszuruhen.

alles in allem ein gelungener kirmestag, der nur durch die mischung schokobanane.flipper ein wenig getrübt wurde S

hier noch 3 der 25 bilder (ich will sie jetzt nich alle online stellen - zuviel arbeit) aber den rest findet ihr hier: coasterzone.de osterplaerrer04.html

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de plaerrer0408.JPG

das riesenrad bewegte dich recht schnell!!!

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de plaerrer0420.JPG

a morts gaudi isch d'wilde maus

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de plaerrer0411.JPG

der wellenflieger, das riesenrad und high energy

ich hoffe der kleine tripreport und die bilder gefallen euch!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 20:21
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
coole fotos.. S Thanks 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 20:28
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wirklich schöne Fotos!

Mehr davon! S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 20:33
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Kann mich nur anschliessen. Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Grus Nico
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 21:38
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
danke danke, zu viel der ehre! S nächstes wochenende bin ich im sfh, dann gibts nachschub. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:46

Deutschland . BY
hi, ich hab jetz auch noch schnell ein video von high energy hochegladen. es hat 3,2mb und dauert 30 sekunden. coasterzone.de High_Energy.AVI

was muss ich eigentlich machen, damit man es von hier aus dem thread runterladen kann? dann muss ich nicht immer links setzen. geht das überhaupt?
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ja, verlinke einfach direkt auf die Datei, die du zum Download bereitstellen willst.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:51

Deutschland . BY
okay danke, is ja eigentlich ganz logisch S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen