onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Backfischfest in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Backfischfest Worms 28.8.10

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 11:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dieses Jahr war der Besuch auf de Wormser Backfischfest Pflicht! Hatten wir doch im Frühjahr nicht nach Nürnberg geschafft und sind folglich den Eurocoaster noch nicht gefahren.
Das ist doch mal eine tolle Skyline zur Begrüßung:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG

Vorbei an der Rutsche:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

Als Treffpunkt war der Coaster vereinbart. DanMcGillis haben wir zwar nicht gesehen aber Tim tauchte überraschend noch auf.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG

Viel Bewegungsfreiheit für Kinder S
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG

Eine Hälfte der Truppe:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG

Und der Rest:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG

Im Zusammenhang mit dem Euro Coaster habe ich schon öfters was von Schlägen gehört, die wir aber nicht mal ansatzweise spüren konnten. Insgesamt ist die Fahrt sehr „familienfreundlich“. Nur das Ende der Auffahrten ist immer lustig wenn man nach vorne oben katapultiert wird.

Technik:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG

Die Gondeln können seitlich etwas ausschwingen, werden dabei aber gedämpft:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG

Noch ein letzter Überblick:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG

Statt Rocket ist der Tower in Worms aufgefahren. Auch dort machten wir wieder einen Rundgang:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG

Schade, dass die hälfte der Effekte des Towers nicht lief. Dafür liefen die Mitarbeiter hin und her und suchten den Fehler.

Einen Rundgang über den Platz schafften wir noch:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG

Getröpflt hat es vorher auch schon aber nun begann es richtig zu schütten. Also flüchteten wir zu den Autos und machten uns auf den Heimweg. Mit einem kleinen Zwischenstopp beim Burgerkönig.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 15:45
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den Bericht. Was hast du denn? Ich war doch da S :
Fremdbild

Ich bin der mit der grünen Jacke. Danke für dieses Onride Foto, so hab ich mir das Geld gespart eins zu kaufen S . Da sind wir wohl an uns vorbeigelaufen.

P.S. Kannst du mir das Bild vielleicht in voller Auflösung zusenden? Wäre echt nett von dir.
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 15:52
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war auch da! S

Danke auch von mir für das Onridefoto
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 17:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cooler Zufall! S
Foto Kommt dann gleich in groß.
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 14:07
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Sehr schöne Bilder aus meiner Stadt, toller Bericht. Vielen Dank! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DanMcGillisFremdbild

Ich bin der mit der grünen Jacke. Danke für dieses Onride Foto, so hab ich mir das Geld gespart eins zu kaufen S .

Süß! Schön brav Füße einziehen und mit beiden Händen gut festhalten! S

So geht das:
upic377854

S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen