onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 08:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
War am 14.05.04 auf dem Bad Kreuznacher Frühlingsfest! Ich dachte wirklich letztes jahr währe der Tiefpunkt ereicht! Und es kann nur aufwärts gehen! Aber das was ich dieses jahr dort vorfand war noch schlechter als im vorjahr!!! Traurig! Naja nicht desto trotz werde ich den Shockirenden rundgang beginnen: Als erstes Kam mann durch den breiten eingang auf die 1 straße wo das ganze fest nur hatte: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20005.jpg Das erste was auffiel war das der skooter gar nicht die dachbeleuchtung drann hatte!Was ich schon sehr blöd fand! Auf der anderen seite wo diese schießbude steht stand letztes jahr noch der Discofieber(bügler) und wurde dieses jahr durch einen süßwarenstand und einer schießbude ersetzt!Schade! Fahrpreis: 2€! Weiter im Rundgang kam mann an den Musikexpress von zimmer: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20006.jpg Und was fällt sofort auf??? ja richtig auch keinen Außenbeleuchtung! Fahrpreis:2€! Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20007.jpg Gegenüber lag der Berliner buss von Hardt: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20021.jpg Direckt neben dran ein wie ich finde schöner Pressluft flieger: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20008.jpg Eine Große Losbude gab es auch zu sehen! hatte aber SEHR wenig anspruch: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20024.jpg Eine UHR alte geisterbahn von Finnendahl gab es auch zu gucken!wie bei den vorigen geschäften ...fehlt wieder die hälfte der außen beleuchtung und das schild oben drauf! Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20020.jpg Wenigstens ein Fahrgeschäft gab es mit voller beleuchtung! Den Breakdancer von sonnir! Die neue bemahlung kommt echt gut und die neuen jingles plus nebelmaschiene auch! Das ding wurde an dem eröffnungs freitag dermaßen geil betrieben! HAMMER! Echt super! Deswegen an die Familie sonnir *Thumbs up*! Wingender ist ein witz dagegen!!! Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20004.jpg Der Breaker fuhr für 2€=1mal 5€=3mal 10€=7mal und für 50€= 50mal!Super preise finde ich! Im Kirmes forum wird es noch ein sonnir Foto Special geben! So nun wieder zum schlechten! Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20001.jpg An dieser stelle waren letztes jahr 5!!! buden sowie eine reitbahn! Nun sieht mann hinter dem breaker den wohnwagen und kann hinter alle fahrgeschäfte und buden gucken!Das ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe! Hier noch ein Fuhrpark bild: Quelle: bildervonmir.piscali.net Bild%20003.jpg Ich hoffe das dieses fest nächstes jahr nciht mehr statfinden wird!!! Dieses jahr wurde fast 0 Werbung gemacht! letztes jahr waren die straßen in abd kreuznachg mit plakaten überseht! davor sogar in den umliegenden dörfern! Dieses jahr gabs 1plakat am stadt eingang das nach 3tagen von irgendjemanden abgerissenwurde! TRAUERSPIEL! mehr fällt mir dazu nicht ein! Jetzt würde mich mal interresieren was ihr davon haltet!???? Ich fände für so einen mist müsste mann das fest gar nicht mehr stattfinden lassen! ! Gruß Cybee |
|||
Desaster Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 09:26 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
und da dachte ich die ganze Zeit, unsere Bochumer Kirmes hätte ihren Tiefpunkt erreicht. Aber im Gegensatz zu diesem Platz hier war die Bochumer Osterkirmes in diesem Jahr ja ein Augenschmaus Echt heftig, wenn man Deine Bilder betrachtet, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich, wo die Schausteller ihre Motivation hernehmen, um auf so einem miesen Platz zu bauen. Aber an der fehlenden Beleuchtung und den nicht vorhandenen Schriftzügen kann man ja erkennen, wie motivert sie sind. Schade, das es sowas auch geben muß. Gruß Desaster |
|||
duddi Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 13:44 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Steht der Turm jetzt nicht im Freizeitland Geiselwind? Oder ist das ein anderes Geschäft? Ansonsten schöne Bilder von einem traurigem Anblick... Grüsse aus Stockstadt Andy |
|||
Cybee Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 13:46 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Glaube ja!
Gruß Dennis |
|||
Tejay Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 15:25 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der "Top of the World" wurde von der Familie Finnendahl betrieben, bevor er an das Freizeitland Geiselwind geleast und später verkauft wurde. Nun reist das Unternehmen halt noch mit den alten Packwagen. Betrieben werden u.a. die "Geisterhöhle", die auch bei uns im Frühjahr in Bochum stand und der Weber-Teppich "1001 Nacht". | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |