onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Bad Kreuznacher Jahrmarkt

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 10:06
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie die letzten Jahre auch hab ich mich dieses Jahr wieder daran gesetzt ein Video vom Bad Kreuznacher Jahrmarkt zu schneiden, nach mehreren Stunden Arbeit kam dann das diesjährige Video raus was ihr euch bei Youtube anschauen könnt.
In den nächsten Tagen gibts von mir noch ein paar Fotos, aber zuerstmal das Video.

Gruß Jan
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 12:36
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sehr schönes Video vom Jahrmarkt in Bad Kreuznach Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097980 Zugriffe. Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, aber nächstes Jahr zum Jubiläum bin ich auf jeden Fall wieder auf dem Jahrmarkt S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 15:02
tobias* Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Koblenz
Deutschland . RP
Hallo Jan,

einsame Spitze das Video!!!

Sieht man richtig das es viel arbeit war S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen