onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bad Wimpfen 2008 (Spielzeitbilder)

Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 14:11
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Gestern gings für Cybee (Dennis), mf2001 (Timo) und mich auf Tour. Auf dem Tourplan stand Bad Wimpfen und Backnang.
In Wimpfen unter anderem zu Gast, ist der Breaker von Götzke, welcher einfach nur geniale Fahrten, und geile Reko ablieferte.
Mich hat er jedenfalls sehr überzeugt, und is aktuell für mich einer der besten 1er Breaker in Deutschland.

Jetzt aber genug gebabbelt, hier kommen die Bilder:

BreakDance No1 (Götzke)

upic249574

upic249575

upic249576

upic249581

upic249582

upic249583

upic249632

Wilde Maus (Münch)

upic249590

Frisbee XXX (Zinnecker)

upic249591

TakeOff (Ruppert)

upic249598

upic249599

Riesenrad (Willenborg)

upic249606

upic249607

Pit's Steilwand Show

upic249611

Transformer (Schmidt)

upic249619

Allem in allem eine mehr oder weniger gelungene Beschickung für eine Kirmes dieser Größe. Am besten angenommen wurde der Breaker, welcher fast immer Voll fuhr. Die restlichen Fahrgeschäfte hatten weniger zuspruch.

Anschließend ging es nach Backnang...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 19:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder! Jetzt weiß ich auch endlich mal, welchen Breaker die Firma Faller für ihr Brake Dance Modell als Vorbild genommen hat.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen