onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Baesweiler - Herbstkirmes 22.-25.09.06

Autor Nachricht Aktionen
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:11
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ein paar Fotos aus Baesweiler vom 22.09. gegen 15 Uhr

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgozo.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgozp.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgozt.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgozv.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgozz.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgqy7.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgqy5.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgqy2.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjgqyf.jpg
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:26
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Baesweiler mit dem Wettbewerb "Wer hat am letzten Tag schon am meisten abgebaut".

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25485.jpg

Sonnier-Breaker ohne Schriftzug aber dafuer mit "Spezial-Fahrt" fuer den anscheinend sonst eher vom Kinderprogramm dominierten Nachmittag.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25487.jpg

Stand das nicht noch letzten Monat im Plopsacoo? Hab kein Vergleichsbild.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25488.jpg

Abgebauter "Tunnel"

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25489.jpg

Ebenfalls ohne Schriftzug

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25479.jpg

Beste Rueckwand ever S

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25490.jpg

"Europa-Park" "Hyper Coaster"

Gewinner des Wettbewerbs war uebrigens das Festzelt S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das ist schon lustig, da geht man zu einer "Dorfkirmes" die bestimmt kaum einer kennt, und dann ist noch am selben Tag ein Onrider da. Um wie viel Uhr warst du denn da?

Und hier noch meine Bilder:

upic109308

upic109309

Der Breaker hat wirklich fast nur Kinderprogramm gefahren. Allerding war die bereits erwähnte "Turborunde" gar nicht mal so übel, denn sie war schön lange und schön schnell. Der Nachteil war nur, dass bei den "Turborunden" zumindest als ich da war, immer sofort alle Gondeln besetzt waren und man sich sehr beeilen musste um einen Platz zu bekommen. Was ich übrigens sehr empfeheln kann ist die "Turborunde mit Facelifting": Da wird am Ende die Gondelveriegelung eingeschaltet, wenn alle Gondeln zur Gondelkreuzmitte zeigen, dann die Dreplatte angehalten und die Gondelkreuze mal so richtig aufgedreht S

upic109310

upic109311

Bei der Jaguarbahn hatte man wohl so ziemlich alles, was nicht zwingend für den Berieb notwendig ist abgebaut (ja Schleifkontakte statt des Spiegelkritalls in der Mitte sieht man nicht alle Tage S ). Nur die Nebelmaschine war noch nicht abgebaut, allerding hatte ich hier fast das Gefühl, dass man den Tank unbedingt leerbekommen wollte S

upic109313

Das Simulatoren rappeln können war mir schon vorher bewusst, allerdings hatte ich keine Ahnung, dass es manche Exemplare wohl ganz besonders gut können S

upic109314

Bei dieser Bahn fiel es nicht schwer meine Contgeilheit zu unterdrücken und mir das Geld lieber zu sparen...

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen