onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstkirmes in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Baesweiler Herbstkirmes

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 20:42
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Heute habe ich mal die Kirmes in Beasweiler besucht. Der Platz an sich war gut gefüllt und die Fahrgeschäfte wurden auch ganz gut besucht. Wenn man den Platz betritt steht dort zunächst der Sound Center 2 von Grass:

upic275005

upic275006

upic275007

upic275008

Weiter ging es zum Break Dance.

upic275009

upic275010

upic275011

Vorbei an einigen Buden und einigen Kindergeschäften ging es dann zum Jaguar Trip. Ich hatte die Anlage in den letzten drei Jahren immer wieder auf einigen Plätzen gesehen und war über den Zustand nie sehr erfreut. Tunnel, Dekoration, Spiegelkugel und die "Dachumrandung" waren in den letzten Jahren so gut wie nie zu sehen.
Um so mehr habe ich mich bei diesem Besuch gefreut. Die Bahn war komplett aufgebaut, einige große Teile und alle Gondeln waren neu gestrichen, es gab einige neue Dakoelemente und auch teilweise neue Beleuchtung. Insgesamt dieht die Bahn schon wieder viel schöner und einladender aus als in den letzten Jahren.

upic275012

upic275013

upic275014

upic275015

upic275016

Weiter ging es dann zum Astroliner X1.
Natürlich ist dieser Simulator nicht mehr mit modernen Anlagen zu vergleichen aber es freut mich trotzdem das solche Anlagen noch unterwegs sind. Der Film in Inneren war natürlich nicht mehr der modernste, aber ich muss sagen, dass ich schon deutlich schlechtere gesehen habe.

upic275018

upic275019

upic275021

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen