onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Voorjaarskermis in Brunssum, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Bends goes Brunssum...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie Pedigay Max bereits schrieb, zog es auch uns in den Südwesten gen Brunssum. Bedingt durch einige Verspätungen anderer Menschen blieb umso mehr Zeit, einen kleinen, aber erstaunlich gut besuchten Platz zu entdecken.

Den Tokio Express bin ich nicht gefahren, der stand bereits letztes Jahr dort. Und einmal hatte mir auch gereicht.

upic239871

upic239869

upic239870

upic239872

Direkt daneben der Discovery. Durchaus ansehnlich, aber von der Fahrt her nicht so mein Fall. Mir bekommt die Drehachse einfach nicht so gut. Bin wahrscheinlich zu groß dafür...

upic239873

upic239874

upic239875

upic239876

Direkt nebenan der bereits oft erwähnte Round Up.

upic239877

upic239878

upic239879

Daneben die Tropicana Berg und Talbahn.

upic239880

Gegenüber der Power Dancer von Witte VOF. Optisch eher nicht der Hit, die Fahrt war hingegen okay. Nicht mehr und nicht weniger.

upic239881

upic239882

upic239883

upic239884

Ansonsten wartete noch ein Kettenflieger mit sehr lauter Techno Musik auf seine Fahrgäste...

upic239885

...sowie diese eigentümliche Kinder Berg und Talbahn.

upic239886
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen