onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bends goes Düren...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 12:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anstatt nach Tilburg mit den anderen lustigen Menschen ging es gestern nach Düren, weisse Bescheid Schätzelein! S

upic164968

upic164969

upic164970

upic164971

upic164980

Hier ein paar Bilder vom Platz:

upic164985

upic164986

upic164991

upic164992

upic164996

upic164997

upic164998

upic164999

Der Rest kommt später, der Schlepptop Akku ist leer... Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 12:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bends
upic164970

Ja -eindeutig zu viele Nachtdienste S !
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 15:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Akku weiter geladen...

upic165015

upic165016

upic165017

upic165018

upic165021

upic165022

upic165023

upic165024

upic165025

upic165026

Bedrohliche Superzelle über Kinzler Breaker! S
An der Stelle noch mal ein "Danke" an Chris für die tolle Fahrt und so.

upic165027

upic165028

upic165029

upic165030

Hier noch ein Bild für die Testosterogen...Teddyelfe in Uniform! S

upic165031
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 15:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
upic165027

Da kann der Regen ja kommen.

Sag mal, was hat der Höllenblitz den gekostet?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 15:54

Deutschland . NW
Warwas
upic165027

Da kann der Regen ja kommen.

Kam aber nicht. Ich hab immer gesagt, dat tut vorbeiziehn...und habe recht behalten! S

Warwas
Sag mal, was hat der Höllenblitz den gekostet?

Keine Ahnung. Aber der Fahrpreis lag bei 4,50 €. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 16:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, gestern zogen oft bedrohlich dunkle Wolken über den Platz aber nass geworden sind wir nicht. Dafür hatten wir eine Menge Spaß. Schöne Bilder hast du gemacht Marc.

LG
Frigga

P.S. Unbekannterweise auch Danke an Chris von mir. Immerhin durfte ich zwei der tollen Fahrten neben Bends genießen.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 17:12
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke, danke für das schöne Bild von mir! das gibt den Daumen! S
Ich hoffe ihr hattet gestern ne Menge Spaß, aber laut Katjas Erzählungen brauch ich mir da ja keine Sorgen zu machen... S
LG, Anna
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 09:43
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich will auch nach Düren! S

Bends, danke für die mal wieder klasse Pics.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 10:10

Deutschland . NW
ProdigeyIch will auch nach Düren! S

Bends, danke für die mal wieder klasse Pics.

MfG
Prodigey

Hättest du nicht dein Geld beim Goldschmied in der Türkei gelassen... S

Hättest einfach fragen können, hatten noch ein Plätzchen im Auto frei! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 10:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bends

Hättest du nicht dein Geld beim Goldschmied in der Türkei gelassen... S

Hättest einfach fragen können, hatten noch ein Plätzchen im Auto frei! S

Wenn ja nur der Goldschmied gewesen wäre. S Quod Bike, Jet Ski und Co. Shisha und Feaks...
Naja zum Glück geht Düren ja noch bis zum 5.8.. Irgendwie wird man da schon hinkommen.
Katja kommt dann aber auch ne S

Trotzdem danke für das verjähte Angebot...

LG
Max
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 10:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
[quote="Prodigey"]
Bends
Katja kommt dann aber auch ne S

Wenn du mir vorher sagst, wann du vorbeikommst, ja. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BendsKeine Ahnung. Aber der Fahrpreis lag bei 4,50 €. S

Aso der Herr weis es nicht. Naja ejal passt schon. Thx S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:09
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis auf das Bild von mir kann ich den andern auch nur zustimmen, deine Kirmesbilder sind wie immer ziemlich gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087884 Zugriffe
Und für die schönen Breakerfahrten bedanke ich mich auch mal beim Chris, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. S

Max, der morgen auch wieder zur Annakirmes geht
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 23:17
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn, dann würde ich am Sonntag kommen denke ich.
Kannst du da?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen