onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bends has gone Hagener Osterkirmes

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 22:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letzter Platz für gestern, "de Bande vonde Weischeia" war durchgefroren. Deshalb nur wenig Bilder. Und überhaupt, dank einer überaus sportlichen Runde im Ruppertschen Brechtanz und anschließend steifgefrorener Finger sind mir die anschließenden Langzeitbelichtungen nicht gelungen, deshalb erspare ich die euch mal.

Abgesehen davon, die absolute Überraschung des Tages war Senks Höllentaxi. Vom Fahrspaß her lagen Welten zwischen der Fahrt und allen anderen. Daumen hoch nochmal! Wenn ihr es seht, probiert es unbedingt aus!

upic222470

upic222471

upic222472

upic222473

upic222474

upic222475

upic222476

upic222477

upic222478
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 10:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey,

warum spielt ihr "de Bande vonde Weischeia" ohne Puschi-Puschi?
OK Spaß beiseite: Kann es sein, dass das Höllentaxi letztes Jahr in Aachen auf dem Sommerbend(s) stand? Wenn ja, dann bin ich´s gefahren (hab aber bei der Fahrt nichts besonderes in Erinnerung.)

LG
Frigga
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 11:47
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder von meiner Heimatkirmes. Ich war gestern im schönsten Sonnenschein da und der Platz war trotzdem eher mäßig besucht. Wer richtig das Haus gerockt hat, war Senk mit seinem Höllentaxi, da kann ich dir nur zustimmen. Wir hatten gestern eine gefühlte 15 Minuten Fahrt, das Fahrpublikum war bunt gemischt (7 bis 60 Jahre) und es hat richtig Spaß gemacht. Nur das Kassenhäuschen geht mal gar nicht und passt überhaupt nicht zum Rest dieses schön gestalteten Geschäfts. Ist das nur eine Übergangslösung? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 12:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Geschäft ist so einiges noch eine Übergangslösung. Lass den Mann doch erstmal ein wenig Geld verdienen. Dann gibt's bestimmt auch mal die dringend Notwendige Schrift an der Rückwand.

War aber schon beeindruckend zu sehen, wie viel Spaß dem Publikum so ein simples Geschäft macht.

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen