onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fronleichnamskirmes in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bends has gone Happy Cadaver...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 12:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern mal eben nach Oberhausen gefahren. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, so dass die Bilder ein wenig auf die schnelle gemacht wurden und quasi per Run`N`Gun.
Werde mich bemühen, noch mal dort aufzuschlagen, mit mehr Zeit.

Aber fangen wir vorne an. Nach dem ich, wie immer, beim good´ol Praktiker geparkt habe, direkt danach in den Rundlauf beim Riesenrad.

upic240663

upic240664

upic240665

Weiter zum Pirates Adventure

upic240666

upic240667

upic240668

Vorbei am Bruchschen Brechtanz

upic240669

upic240670

upic240671

upic240672

upic240673

upic240674

upic240675

Nightstyle von Bruder

upic240676

Wildwasserbahn

upic240677

upic240678

High Energy:

upic240679

upic240680

upic240681

upic240682

Weiter zum Kettenflieger...

upic240683

Barths Wilder Maus

upic240684

upic240685

upic240686

Hexentanz

upic240687

upic240688

Schloss Dracula

upic240689

upic240690

upic240691

Phoenix von Gusowski

upic240693

upic240694

upic240695

Happy Family von Rüth

upic240696

Nun meine erste Fahrt des Tages, der Devil Rock von Hanstein. Die Optik ist durchaus in Ordnung, wobei die Courtois Rückwand jetzt nicht mehr so ganz passt. Den Schriftzug selber finde ich sehr gelungen, auch wenn er etwas mehr in die Länge gezogen sein könnte, denn so scheint er ein wenig unterdimensioniert für die Größe des Geschäfts.
Die Lichtmasten finde ich sehr gelungen, absolut Top!

Die Fahrt war super rekommandiert, abwechselungsreich und hinreichend lang. Ich persönlich finde die alten Huss Sitze etwas unangenehm, was aber sicher an meiner Körpergröße liegt.
Ansonsten ist der Devil Rock eine echte Bereicherung auf der Reise!

upic240700

upic240701

upic240702

Mehr Bilder gibt es später...muss jetzt zur Arbeit!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:17
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich muss sagen, wieder super Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098152 Zugriffe

Es macht immer wieder Spass, Deine Fotoberichte zu sehen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 16:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiter geht es mit dem Devil Rock:

upic240727

upic240728

upic240729

upic240730

upic240731

upic240732

upic240733

upic240734

upic240735

upic240737

...jung

upic240738

upic240739

Und zum Abschluss des Devil Rock noch diese Abbildung:

upic240740

Direkt gegenüber vom Devil Rock steht der Love Express von Kreft.

upic240741

upic240742

Frisbee von Robrahn:

upic240745

upic240746

upic240747

upic240748

upic240749

Auf dem Weg zum anderen Platz noch schnell beim Stammmandelwagen hin, anschließend weiter...

...zur See-Sturm Bahn

upic240751

Wendlers Fluggerät

upic240752

Schützes GROSSE Geisterbahn

upic240753

Ebenfalls vor Ort der Circus Circus. Der wohl noch immer schönste Magic auf der Reise. Warum? DARUM!

upic240754

upic240755

upic240756

upic240757

upic240758

Zu meiner Überraschung gab es eine weiteres Fahrgeschäft mit Circus Thematik, den Circus Clown von Weber. Ein Überraschungscount... S

upic240759

Weiterer Gast, diesmal eher mit fluffiger Cocktail Thematik, Schäfers Shake. Da dieses Jahr einige mal gesehen, musste dieses Bild reichen!

upic240760

Goetzkes Fluggerät begeistert...

upic240761

...jung...

upic240762

und alt...

upic240763

Zu guter letzt noch die Alpinabahn

upic240765

upic240766

upic240767

upic240768

upic240769

upic240770
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 16:13
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schöne Fotos. Der Circus Clown heißt aber Wilder Clown (auch wenn er nicht so wild ist). Wie bist Du denn da rein gekommen? Ich habe lieber drauf verzichtet, das wären nur schmerzen geworden. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 16:21

Deutschland . NW
Och, das geht ganz einfach. Beine kreuzen und auseinanderbiegen. Und dann auf den Knien nachdrücken. Verdammt, dann hießen diese anderen Geräte immer Crazy Clown. Der Name ist auch egal: Count ist Count, wie die Countologen sagen würden! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 07:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Waren gestern auch auf dem Platz, der sich gegen 20 Uhr als gerammelt voll präsenierte. Star Flyer ging alle vier Minuten in kompletter Füllung gen Himmel. Einmal auch mit mir. Für vier Euro. Als zweites Karussell wurde Devil's Rock getestet und für gut befunden. Auch wenn meine Schulter links heute morgen einen kleinen Bluterguss präsentiert. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 07:28
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
CoastermasterSchöne Fotos. Der Circus Clown heißt aber Wilder Clown (auch wenn er nicht so wild ist). Wie bist Du denn da rein gekommen? Ich habe lieber drauf verzichtet, das wären nur schmerzen geworden.

Dominic, Jenni, Simon und Ich konnten dieser Achterbahn auch nicht wiederstehen. S

upic240850
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 07:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Da sieht man mal, dass ich nicht genug Count-Schlampe bin.

Gruß an die Masochisten-Abteilung. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 07:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr geile Bilder. Gefallen mir wieder richtig gut. 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 14:59
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Alpina Bahn ist gestern Abend ausgefallen.
Das muss so gegen 20Uhr gewesen sein.
Weiß jemand, woran es lag?
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 22:28
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey Bends, ich muss dir mal mein Lob aussprechen ! Deine Bilder sieht echt verdammt geil, die Effekte (Mir fällt als Laie kein anderer Begriff ein) machen jedes Bild einzigartig.

Der Devil Rock Fahrchip ist ja richtig geil, hab ihn mir bei meiner Fahrt vor lauter Vorfreude nicht genau angesehen =D

Wenn Familientag ist, werde ich mir diesen Chip kaufen und mitnehmen S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 00:41
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
DJ TopDie Alpina Bahn ist gestern Abend ausgefallen.

War das in Frankfurt am ersten Spieltag nicht dieses Jahr schonmal so?
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 01:05
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Was soll man zu dem Bericht groß schreiben, Text und vor allem die Bilder seid langem wieder 1A .
Ich schätze mal da hat einer wieder richtig Zeit gehabt,um Spitzenmäßige Bilder zu machen???
Zur Schrift vom Devil Rock,die ist Laut Skizze und verschiedener Aussagen,noch nicht ganz fertig.
Gruß Phoenix
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 02:34
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
PS:Ups da hab ich ja total was überlesen S ,ich nehme die Frage mit der Zeit wieder zurück.
Denn ich lese gerade, das Du eine Lauf und Foto Tour über die Kirmes gemacht hast.
Wenn das stimmt? solltest Du sowas öfters mal machen,denn mir persönlich gefallen diese Bilder im Gegensatz zu anderen Bildern von Dir echt gut.
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 11:02
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Klasse Bilder aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Echt genial!! Auch das Bild vom DR mit "Zoomeffekt" finde ich klasse. Fotografierst du eigentlich mit Stativ oder alles "frei Hand"?
Der Bericht dazu war auch super geschrieben. Könntest Reporter werden. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 11:06
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder von dir! Kurze Frage: Wie fährt sich der Devil Rock denn in etwas bzw. womit kann man die Fahrt am ehesten vergleichen? So wie Deinerts Mixer oder ist das was ganz anderes? Ich werds morgen mal ausprobieren, aber das Offride Video, was ich von dem Ding gesehen hab, sah wirklich lustig aus.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 11:27

Deutschland . NW
@ Nordisc Nee, Deinerts Mixer auf keinen Fall. Es geht eher Richtung Commander, nur um eine Drehachse beraubt.

@Kirmesfan Stefan: Alle frei Hand. Ich will mir demnächst mal ein Stativ anschaffen, allerdings geht das dort noch in eine andere Richtung. Man weiß ja, wenn es einen Trend gibt, muss man schnell aufspringen, sonst ist es zu spät...die Fotofritzen wissen sicherlich, wo ich drauf anspiele! S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen