onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bergheim / Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:03
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hubertusmarkt und Herbstvolksfest

Da Bergheim nicht allzu weit weg ist von uns, und dort eine dieser "tollen" Spinning-Mouse-Caaster steht, fuhren meine Schwester und ich heute für ca. 1 Stunde nach Bergheim auf den Hubertusmarkt. Eine nicht allzu große Kirmes, aber laut meiner Schwester "Och, voll süüüüß"

upic115893

upic115896

upic115898

upic115899

upic115900

upic115901

upic115902

upic115903

Ja was soll man sagen ... ganz nett S

So und der Flying-Circus stand auch da S

upic115904

upic115905

Obligatorisch:

upic115906

upic115907

Dann gings nach Köln.. aber auch nur Kurz. Ein Paar bekannte Gesichter, aber auch ein paar junge neue.

Besagtes Thema aus dem Live-Thread... einer fährt, der Rest guckt:

upic115908

upic115909

upic115910

Daaaa das blaue verschwommene Etwas in der Mitte S

Typisch Onride:

upic115911

Aber nein, keiner isst S.

upic115912

upic115913

upic115915

upic115916

So, das wars. Man sieht sich , vl ja schon morgen im HoPa... S

bye ... weatherman
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:34
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Jeder Kriech gegen Bergheim is ein verlorener Kriech!"

lol
0 gefällt das
weathersister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 22:15
Avatar von weathersister weathersister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hey, war echt ein schöner Tag S. Mein erstes "richtiges" Onridetreffen. Sicher nicht das letzte. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:13
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Nette Fotos, war am Mittwoch auch mal auf der Kirmes in Deutz, war ganz nett, aber leer, gut war auch Nachmittags um 15.00 Uhr.

Man sieht sich morgen im Holiday Park, wird sicher richtig nett morgen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schöne Fotos.....
In Deutz wars besonders toll....S
Hoffe irgendwann auf ein wiedersehen, aber dann bitte ohne die schmerzhafte Alpina-Bahn....S

Vom-Shaker-noch-Nackenschmerzen-habende-Grüße
Markus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagos
Markus

Wieso Nackenschmerzen?
Ich hätte höchtens verblitzte Augen, durch die neuen, grellen und absolut grandios aussehenden neuen LEDs am Shaker...aber das ist wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen...die Welt ist hart aber ungerecht! S
Und ja, die wurden in Köln umgerüstet... S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:13
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
DelLagos
Markus

Wieso Nackenschmerzen?
Ich hätte höchtens verblitzte Augen, durch die neuen, grellen und absolut grandios aussehenden neuen LEDs am Shaker...aber das ist wahrscheinlich wieder keinem aufgefallen...die Welt ist hart aber ungerecht! S

Doch, aufgefallen sind sie mir, aber ich find sie nicht wirklich schön, da ich irgendwie kein System in der Anordnung finden konnte S
Gruß, Moritz, der die Fahrt mit dem Shaker nicht sonderlich spannend fand!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muzze
Bends
DelLagos
Markus

Wieso Nackenschmerzen?

Doch, aufgefallen sind sie mir, aber ich find sie nicht wirklich schön, da ich irgendwie kein System in der Anordnung finden konnte S
Gruß, Moritz, der die Fahrt mit dem Shaker nicht sonderlich spannend fand!

Du musst von weiter weg schauen, da die aus den drei Grundfarben immer neue Farben bilden. Ich nehme auch an, das dies noch mit einer ordentlichen Steuerung versehen wird! S
Wenigstens ist es einem aufgefallen! S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:04
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
DelLagos
Hoffe irgendwann auf ein wiedersehen, aber dann bitte ohne die schmerzhafte Alpina-Bahn....S

Markus

Was fährst du eigentlich schmerzlos? S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:10
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weatherman
DelLagos

Markus

Was fährst du eigentlich schmerzlos? S

Bestimmt Euro Star Smilie :410: - PartyBoy - 36458 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja S

Ich find der EuroStar ist gegen die Alpina-Bahn das reinste Bett S

Auf-der-Alpina-Bahn-fast-den-Rücken-gebrochen-habende-Grüße
Markus
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:47

Deutschland . NW
DelLagosJa S

Markus

Vielleicht solltest du dir mit deinen Glasknochen lieber ein anderes Hobby suchen! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:17
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bends
DelLagosJa S

Markus

Vielleicht solltest du dir mit deinen Glasknochen lieber ein anderes Hobby suchen! S

Ich hab normale Knochen S
Aber ich fands echt ein bisschen komisch, nach dem FirstDrop hat mein Rücken auf einmal angefangen zu ziehen......k.A. wieso......
Und ein anderes Hobby kommt für mich nicht in Frage S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen