onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bergisch Gladbach Pfingstkirmes 2008

Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 23:15
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Moin Moin zusammen,ich bin mal so frei und stelle Euch ein paar Bilder von der Bergisch Gladbacher Pfingstkirmes2008 hier On.
Ich hoffe die nun folgenden Bilder werden Euch gefallen?
MFG Euer Phoenix (Norman)

upic237337

upic237338

upic237339

upic237340

upic237341

upic237342

upic237344

upic237345

upic237346

upic237347

upic237348

upic237349

upic237353

upic237354

upic237355

upic237356

upic237357
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:01
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Wie schaffen wir beide es nur auf jedem Platz an einander vorbei zu kommen und dann auch noch die selben Plätze für Bilder zu finden S

upic237363
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:09
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Moin Diff ich weiß ja nicht wann du dort gewesen bist?? Ich war am Mo dort und Du???

Gruß Norman
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:12
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Na ja sage ja wie wir es schaffen denn auch ich bin dort gewesen am MO S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 00:19
Norman

Deutschland . HB
Wenn du jetzt ab 17 Uhr rum dort gewesen bist,dann hättest Du mich eigentlich in der Power Dancer Kasse am Rekommandieren gesehen??
Um wieviel Uhr warst du den da.?
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen