onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pforzemer Mess in Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bericht von der Pforzheimer Mess 2008

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 16:36
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Am gestrigen Samstag war ich mal wieder unterwegs, und zwar ahbe ich in Pforzheim die Mess besucht.Und ich kann nur sagen das ich vom Platz begeistert war sehr gute Bebauung,tolle Fahrgeschäfte und ein gutes Publikum.

Das Fest wird auch super besucht es wraen schon um 12 Uhr einige Leute auf dem Platz und er füllte sich gegen 14 Uhr richtig gut.Die Fahrgeschäfte wurde auch sehr gut angenommen, was sicherlich auch am guten Wetter und der tollen Beschickung lag.

Dieses Jahr waren folgende Geschäfte in Pforzheim vertreten: Airwolf (Eberhard),Geisterbahn (Schütze),Ranger (Zinnecker),Happy Traveller (Gack),Caesars Wheel (Landwehrman & Henschel),Piraten Trip (Schulze),Freefall (Goetzke)Holywood (Renz),Musikexpress (Kinzler)Feuer+Eis (Courtney) und ein Kettenkarusell.

Also ein wirklich gute Beschickung in Pforzheim.Nun habe ich euch einige Bilder mitgebracht:

upic245873

upic245874

upic245875

upic245876

upic245877

upic245878

upic245879

upic245880

upic245881

upic245885

upic245886

upic245887

upic245888

upic245889

upic245890

upic245891

upic245892

upic245893

upic245894

upic245895

upic245896

upic245897

upic245898

upic245899

Hoffe das euch die Bilder gefallen!
Mehr Bilder aus Pforzheim gibts hier: kirmes-parkworld.net
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 21:25
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War gestern auch da S Allerdings erst ab 19 Uhr.

Die Beschickung finde ich dieses Jahr ebenfalls super!

Kurzes Statement zu den Fahrgeschäften :

Ranger - 3€ Fahrpreis, mäßiger Betrieb, ca 5 Minuten Fahrzeit bei uns. Super! Gerade beim Kopfstand hat man das Gefühl, rauszufallen. Adrenalin pur! Allerdings wollen mir die Bügel nicht so recht gefallen. War total eingeengt.

Happy Traveller - 2,50€ Fahrpreis, wurde gut angenommen aber die Fahrzeit betrug nicht mal 3 Minuten. Da spar ich mir das Geld lieber. Richtig durchgeschüttelt, wie ich das von Breakern kenne, wurde ich auch nicht.

Freefall - 4€ Fahrpreis, 6-7 Runden ca., auch gut besucht.

Airwolf - 3,50€ Fahrpreis, verdammt geiles, langes, von Hand gesteuertes Fahrprogramm ! Ich habe in Pforzheim zum ersten Mal die neue LED Front und den Stern, der ebenfalls mit LED's bestückt ist, gesehen. Sieht in der Nacht einfach nur gigantisch aus. Das Fahrgeschäft wurde gestürmt, die Warteschlange zog sich bis kurz vor das Geschäft, was den ganzen Abend über so war. Besonders gefreut hat mich, dass trotz dieser Besuchermassen keine Massenabfertigung stattfand.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe

Airwolf ist übrigens von Eberhard
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 22:25
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich habe garnicht gewusst, dass Pforzheim so eine große Kirmes hat. Ich habe den Airwolf einmal in Mannheim gesehen. Das Fahrprogramm war echt super. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 16:10
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Klasse Beschickung. Wenn ich denke, das ich bald in der Ecke wohne, und wohl der Happy Traveller zur Stammbeschickung gehört, freu ich mich umso mehr! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen