onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrskirmes in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Besuch der Essener Frühlingskirmes am 04.03.2005

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 00:28
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Letzten Freitag statteten BreakerGirl und ich dem Berliner Platz einen kurzen Besuch wegen der Essener Frühlingskirmes ab. Hier ein paar Fotos:

upic5852

upic5853

upic5854

upic5855

upic5856

upic5857

upic5858

upic5859

upic5860

upic5861

upic5862

upic5863

Weitere Fotos hier:

biene.hagie.de view_album.php

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:35
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hi Biene
Danke für die Photos
Wollte eigentlich am Wochenende
auch mal nach Essen zur Kirmes
aber irgendwie war es mir dann
doch etwas zu kalt. S
Da warte ich lieber noch ein paar
Tage bis bei mir in Frankfurt die
Dippemess eröffnet und hoffe das es
dann nicht mehr so kalt ist

Auf Frühling hoffende Grüße
Eisbärchen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein Dankeschön für die Bilder.
Wollte die Tage mal in Essen vorbeischauen.
ABER:
Hat die denn auch unter der Woche auf und wenn ab wann???
Dank im Voraus
Der Auge
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:41
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmes-essen.de aktuell.html

Frühjahrskirmes
auf dem BERLINER PLATZ
Öffnungzeiten: 14°° - 22°° Uhr täglich
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank dir S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen