onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:26 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
hier ein paar Bilder von meiner heutigen "Rhein -Main Kirmes Tour" Angefangen habe ich in Kriftel mit der Kerb: Dort stand unter anderem (eigentlich fast nur), der Joker von Bügler Dann stand dort noch ein Kinderkarussell von Feuerstein Und auch noch ein Autoscooter Dannach ging es dann weiter nach Frankfurt- Schwanheim zur Schwanheimer Kerb Und was dort "moderne" Fahrgeschäfte standen Kinderkarussell von Feuerstein Und noch der Autoscooter "Power Racer" von W. Eiserloh Anschließend ging es dann noch zum Oktoberfest nach Offenbach Dort gab es dann den Break Dancer von Becker zu fahren Big Wave von Grossmann Kinderkarussell Dschungel Reise Horror Trip von Brambach Super Scooter von Ferling Hoffe euch haben die Bilder gefallen. LG Christian |
|||
BreakerNo1 Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 21:26 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Der Scooter den du in Kriftel gesehn hast, war ebenfalls von Ferling. Der "Superscooter". | |||
Frisbee-Fan Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 22:22 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Ist der Scheibenwischer "Big Wave" in Offenbach wirklich von Grossmann? Oder eher Milz? | |||
Cybee Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Deifnitiev nicht Milz , das is von der gestaltung her eine klasse drüber
Gruß Dennis |
|||
Vanni Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:17 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Da ist ja ein Großteil von Groß Umstadt nach Offenbach weiter gefahren.
Und wie schon in Pfungstadt der Breaker mal wieder ohne Rückwand. |
|||
stilbruch Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:18 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Cool. ein "Rückbau" Ausflug
liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:39 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Den verstehe ich nicht so ganz. onride.de viewtopic.php Foto aus 2005 Foto aus 2007 Wo sind das verschiedene Anlagen? Oder willst du mit deinem Posting sagen, dass die Anlage nicht mehr Milz gehört? |
|||
mpegster Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:54 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Hää da ist doch ne Rückwand dran! |
|||
geeky Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:59 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
sieht aber irgendwie unvollständig aus die Rückwand | |||
Cybee Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Tejay: ich wollte damit sagen das diese anlage nicht von Milz ist , da die von Milz eben ganz anders aussieht( Meiner meinung nach wesentlich besser , deswegen gestaltungstechnisch eine klasse drüber ). Somit ist es die von Grossmann!
Gruß Dennis |
|||
Tejay Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:11 | ||||
Tejay
@ Dennis: Du weisst, dass das Unternehmen Milz mit zwei Scheibenwischern reist? Mit dem Crazy Dancer: onride.de viewtopic.php und dem Big Wave: onride.de viewtopic.php Die Anlage von Grossmann sieht so aus: kirmesbilder.net displayimage.php |
|||
mpegster Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Für mich sieht das eher nach dem ME der Firma Milz aus... |
|||
Vanni Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:19 | ||||
Vanni
Uuuuups, meinte natürlich Schriftzug. War mit meinen Gedanken schon wieder ganz wo anders beim tippen, gell Töbi |
|||
Frisbee-Fan Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:26 | ||||
Frisbee-Fan
Die Anlage von Grossmann sieht so aus: kirmesbilder.net displayimage.php Jetzt wird die Sache aber verwirrend. Das sieht doch aus wie die Anlage von van Duin (NL, ex Barkhofen): big-wave.nl index.htm Irgendwie fällt mir gerade auf das ich überhaupt kein Bild von der Grossmann-Anlage habe. Wo reist der denn normalerweise bzw. woher kommt der Schausteller? Ich stand ja vor dem Scheibenwischer in Offenbach aber leider war keinerlei Hinweis auf den Betreiber zu sehen und Nummernschilder waren auch nicht zu sehen. Würde aber anhand der Fotos sagen es ist die Anlage von Milz. Aber wenn das Grossmann-Geschäft genauso aussieht? HILFEEEE... |
|||
DIFF (le différent) Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:27 | ||||
DIFF (le différent)
Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Da ist der des Teja etwas durcheinader geraten
hier der von der Beach party onride.de viewtopic.php |
|||
Tejay Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 09:13 | ||||
Tejay
hier der von der Beach party onride.de viewtopic.php Danke, Marc. ich kann das immer auf mein Alter schieben. Ich glaube nach dem Urlaub wird es vielleicht mal Zeit für mich, sich internsiver mit der Verbreitung des Fahrgeschäftes Scheibenwischer auseinanderzusetzen. Gibt ja nicht so viele auf der Reise. Danke für den Korrekturlink. |
|||
Frisbee-Fan Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:24 | ||||
Frisbee-Fan
Damit ist aber noch nicht geklärt welches Geschäft denn nun in Offenbach stand. Den hier gezeigten Bildern nach kann es dann ja nicht Grossmann gewesen sein, sondern doch Milz? | |||
Vanni Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:03 | ||||
Vanni
Sieht sehr nach Milz aus. | |||
Cybee Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:11 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Tejay: Ich dachte eigentlich das Milz mit Crazy Dancer und der anlage die ja anscheinend van Duin gehört reisen.
Somit vermutete ich das die bigwave in Offenbach nur Grossmann sein kann ... Wie schon geschrieben , verwirrend Also nach weiteren suchen , bin ich darauf gestoßen das die Big Wave von *van duin* anscheiend mal von Grossmann war und die Big Wave in offenbach von Milz ist. Gruß Dennis |
|||
Frisbee-Fan Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:03 | ||||
Frisbee-Fan
Also nach weiteren suchen , bin ich darauf gestoßen das die Big Wave von *van duin* anscheiend mal von Grossmann war und die Big Wave in offenbach von Milz ist. Gruß Dennis Hmm, also nach meinen Aufzeichnungen gibt es wohl 3 Big Wave: - Milz - van Duin/NL aber in D reisend, gehörte vorher Barkhofen-Sobotta aus Duisburg - Grossmann aus Heidenau, davor Weikert aus Dresden und davor Rathke Die Grossmann-Anlage scheint wohl auch noch zu reisen, denn im August war für Niedercunnersdorf in Ostdeutschland (nicht so weit von Heidenau weg) ein Big Wave gemeldet. Die Frage ist nur wie das Teil aussieht? Gruß, Michael |
|||
mpegster Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Meinen unterlagen nach stand das Geschäft von Milz zu dem Zeitpunkt etwas weiter nördlich... |
|||
OnTheRun Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 06:10 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich hätt ja nie gedacht das einer bei mir ins Stadtteil nach Schwanheim kommt...
Ja der Superskooter von Eiserloh steht dort öfter, aber "Powerracer" ist nur ein Schriftzug auf den Chaisen... Dar Scheibenwischer ist von Milz... Ich wollte auch nach Offenbach, aber Beckers Breaker schreckte mich jedoch ab! |
|||
dermilch Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 09:19 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da kann ich dir nur zustimmen, Beckers Breaker ist ziemlich lahm.
Geschwindigkeit hochfahren, 2 - 3 Minuten drehen lassen, Geschwindigkeit runterfahren und das wars. Dazwischen ein paar Sprüche ala "Jetzt gehts los!" oder "Jetzt geben wir nochmal richtig Gas!" , aber was passiert ? Nix! Und der Scheibenwischer ist wirklich von Milz, hatte nur die Daten von Ride-Index übernommen, und dort war nur der von mir genannte unter dem Namen gelistet. Aber mittlerweile konnntet ihr mich überzeugen, das es der von Milz ist. Die Daten der Feste hatte ich aus der KPR, und da ich an dem Tag nichts besseres zu tun hatte, bin ich halt auch mal nach Schwanheim gefahren. Nebenbei erwähnt war ich auch in Obertshausen auf der Kerb, aber darüber spreche ich besser nicht mehr. (1 Kinderkarussell und 3 Fressbuden) LG Christian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |