onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmarkt in Idstein, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bilder Frühjahrsmarkt Idstein

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:29
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
So...
Nun war es auch für mich soweit. Díe erste Kirmes stand vor der Tür. War zwar kein Hammererlebnis, aber besser als gar keine Kirmes. Der Platz war relativ schwach besucht, die Innenstadt war etwas voller. Hier meine Bilder aus Idstein (Das sind alle Bilder die ich gemacht habe, mehr habe ich nicht gemacht.) Hoffe dennoch, das euch mein Saisonstart gefällt.
Und los:
Fremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us rimg07753ga.jpg

Fremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us rimg07771je.jpg

Fremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us rimg07785ul.jpg

Fremdbild
Quelle:
img82.imageshack.us rimg07806ht.jpg

Fremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us rimg07837zw.jpg

Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07847cl.jpg

Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07852wf.jpg

Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07875wn.jpg

Fremdbild
Quelle:
img509.imageshack.us rimg07887ng.jpg

Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07899dl.jpg

Der Kirmesbesuch wurde mit einem Spaziergang durch die Innenstadt verbunden:
Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07908wu.jpg

Fremdbild
Quelle:
img509.imageshack.us rimg07913tl.jpg

Fremdbild
Quelle:
img137.imageshack.us rimg07921jh.jpg

MfG,
kirmes-freund S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:20
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Oh, bloß nicht zuviel Deko auf dem ersten Platz der Saison anbringen!

Auch wenn es nicht der Hammer-Platz ist, aber muss das wirklich so traurig aussehen?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 14:13
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
martinspiesOh, bloß nicht zuviel Deko auf dem ersten Platz der Saison anbringen!

Auch wenn es nicht der Hammer-Platz ist, aber muss das wirklich so traurig aussehen?

*zustimm*

Auf dem Fest hätte ich keinen Spaß. Ist ja überhaupt nix neu.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
kirmes-freundFremdbild
Quelle:
img479.imageshack.us rimg07753ga.jpg

Was haben wir denn hier für ein Karussell?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hollywood Star (Klinkerfuß) 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es ist eine Schande, dass die zu Faul sind, die Wände ihres Kassenwagen/Rückfrontwagen aufzuklappen. Sowas hasse ich. Halb aufgebaute Geschäfte. J.Löwenthal gehört mit seiner Wildwasserbahn auch zu den Leuten. Schrecklich. S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:58
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianfdEs ist eine Schande, dass die zu Faul sind, die Wände ihres Kassenwagen/Rückfrontwagen aufzuklappen. Sowas hasse ich. Halb aufgebaute Geschäfte. J.Löwenthal gehört mit seiner Wildwasserbahn auch zu den Leuten. Schrecklich. S

Ich weiß ja nicht wie es auf dieser Kirmes ist, aber auf den meisten Kirmessen sind die Rückwände am letzten Tag eingeklappt. S S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:14
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ich war samstags da und die Kirmes ging bis heute. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:05

Deutschland . HE
Muzze
ChristianfdEs ist eine Schande, dass die zu Faul sind, die Wände ihres Kassenwagen/Rückfrontwagen aufzuklappen. Sowas hasse ich. Halb aufgebaute Geschäfte. J.Löwenthal gehört mit seiner Wildwasserbahn auch zu den Leuten. Schrecklich. S

Ich weiß ja nicht wie es auf dieser Kirmes ist, aber auf den meisten Kirmessen sind die Rückwände am letzten Tag eingeklappt. S S

Sowas hasse ich. In Fulda ist das auch so. In Fulda haben sie auch am letzten Tag, nachts wie die bekloppten abgebaut. Sowas wie Nachtruhe kennt auch kein Schausteller. Vorallem das Geisterschloss nicht. Nach 12 Stunden erschrecken, mussten die die ganze Nacht noch abbauen. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen