onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimesse in Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bilder Minden Maimesse

Autor Nachricht Aktionen
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:16
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
War mal wieder auf Tour und habe euch ein paar Aufnahmen aus Minden mitgebracht.

Fremdbild
Quelle: maj.com bigmonster2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com breakdance-dreher.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com dasrelict-schau.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com minden1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com minden5.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com nightstyle-agtsch2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com nightstyle-agtsch3.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com simulator.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com topscan-koehrmann1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com topscan-koehrmann2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com tropivcana1.jpg

Weitere Bilder aus Minden wie immer auf meiner Hp
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crangerFremdbild

Dieses Laufgeschäft kommt mir auch sehr bekannt vor.
Komm grad nicht auf welches
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:26
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KarnEvilPrince
crangerFremdbild

Dieses Laufgeschäft kommt mir auch sehr bekannt vor.
Komm grad nicht auf welches

Steht doch dran! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin FreedomSteht doch dran! S

Weiß ich doch S
Ich meine, ist das nicht ein restauriertes Laufgeschäft?
Vielleicht liege ich da auch falsch.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceIch meine, ist das nicht ein restauriertes Laufgeschäft?

Yepp ist es ... nein du liegst nicht falsch! S

Es hieß früher Terra X.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:33

Deutschland . NW
Twin Freedom
KarnEvilPrinceIch meine, ist das nicht ein restauriertes Laufgeschäft?

Yepp ist es ... nein du liegst nicht falsch! S

Es hieß früher Terra X.

Wusste ich es doch *g*
Danke für diese Erleuchtung
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 05:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
crangerFremdbild
Quelle: maj.com simulator.jpg

Wessen Simulator ist das denn?
Der stand letztes Jahr doch auch in Lüdenscheid, oder?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 05:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
crangerFremdbild
Quelle: maj.com topscan-koehrmann1.jpg

Der Top Scan hat auf den Gondelauslegern schon mal Sternchen bekommen.
upic72038

Sieht besser aus damit.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen