onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bilder von Crange

Autor Nachricht Aktionen
ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:54
Avatar von ren ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gladbeck
Deutschland . NW
Hier ein paar bilder, welche ich auf der Cranger-Kirmes am ersten Tag gemacht habe.

upic27330

Die Sicht aus den Riesenrad (leider war es am regnen)

upic27331

Andere Perspektive

upic27332

Der Top Spin REVOLUTION

upic27333

upic27334

Alpina bahn01

upic27336

02

upic27337

03

upic27338

Also ich persönlich wäre dafür gewesen, dass EuroStar diesen Platz besetzen würde S

upic27339

Aber warum traurig sein wenn man so eine nette Dame bei sich hat S

upic27340

Der Inperator

upic27341

Floor Etage 13 Größter mobiler Tower der Welt

upic27342

mächtig hoch S

upic27343

Eine sehr schön beleuchtete Gondel

upic27344

Hier die genauen Daten

upic27345

Break Dance No2 mit seiner coolen Lackierung

upic27346

Der Scater

upic27347

das Riesenrad Bellevue

upic27349

out of Space. Tip für jeden der den ulimativen Kick sucht

upic27350

und die müssen natürlich auch dabei sein S

upic27351

das Feuerwerk 01

upic27352

das Feuerwerk 02

Wenn ihr auch ein paar bilder habt würde es mir sehr freuen wenn ihr diese hier zur show stellt.
Ich hoffe die Photos haben euch gefallen
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 17:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Schöne Bilder!

Nur ein Tip, dass Kirmes Forum ist, glaube ich, das am wenigsten besuchte Forum, poste deine Bilder besser in das Tagesschau Forum und es werden mehr onrider deinen Beitrag einsehen S

Ich bin hier auch eher selten!

MfG HoPa
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 20:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
HopaNur ein Tip, dass Kirmes Forum ist, glaube ich, das am wenigsten besuchte Forum, poste deine Bilder besser in das Tagesschau Forum und es werden mehr onrider deinen Beitrag einsehen S

Tatsächlich gehören Tagesberichte in die Tageschau. Dort können sie auch der Kirmes zugeordnet werden und sind so leicht im Katalog zu finden. Die Einordnung hat aber nichts mit der Besucherstärke eines Forum zu tun.

So, verschoben und zugeordnet. S

Gruss Volker
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 12:27
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ren

upic27330

...die Cranger Kirmes findet doch noch im August statt? Das Foto sieht mir eher wir ein Bild von einer Allerheiligen Kirmes aus. Ist das Wetter bei Euch da oben wirklich sooo bescheiden dieses Jahr? S
0 gefällt das
Toppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 13:54
Avatar von Toppi Toppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstma Hi!! Bin neu hier... Smilie :106: - PartyBoy - 31125 Zugriffe
Ich hab gehört, dass diese Cranger Kirmes echt geil sein muss. Ob es wirklich so is, kann ich nich sagen, da ich Mittwoch erst hinfahre! Zum Wetter sage ich ma lieber nix...ein Trauerspiel! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 22:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Spunkmaier & Sohn...die Cranger Kirmes findet doch noch im August statt? Das Foto sieht mir eher wir ein Bild von einer Allerheiligen Kirmes aus. Ist das Wetter bei Euch da oben wirklich sooo bescheiden dieses Jahr? S

Ja leider. Komme gerade wieder und von Auguist war wahrlich nichts zu merken. Wir hatten über den ganzen Tag verteilt sinnflutartige Schauer, die von jetzt auf gleich kamen und ebensoschnell gingen. Zwischendurch schien auch mal die Sonne aber von Wärme keine Spur.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen