onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OverDreherNo.2 Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 19:45 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Nach meinem Freimarktsbesuch ging es weiter zur Sail. Ich bin zuvor noch nie dort gewesen und muss sagen, dass ich wirklich etwas verpasst habe, die Jahre zuvor. Es handelt sich um eine wirklich sehr schöne Veranstaltung, die ich nur jedem empfehlen kann. Dazu spiele das Wetter noch mit, es gab keinen Regen, nur ein paar kleine Wolken zierten den Himmel der das Nasse jedoch für sich behielt.
Nun geht's aber los: ![]() Quelle: majhost.com sail001.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail002.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail003.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail004.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail005.jpg Hansteins Nostalgierad: ![]() Quelle: majhost.com sail006.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail007.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail008.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail009.jpg Erstes Schiff in Sicht: ![]() Quelle: majhost.com sail010.jpg Hier gibt es für 3 Euro einen top Ausblick auf die Sail. Aus Zeitgründen sparte ich mir die Kranfahrt allerdings: ![]() Quelle: majhost.com sail011.jpg Noch mehr Schiffe: ![]() Quelle: majhost.com sail012.jpg Bei Notfällen immer zur Stelle: ![]() Quelle: majhost.com sail013.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail014.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail015.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail016.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail017.jpg Eine schöne Drehorgel: ![]() Quelle: majhost.com sail018.jpg Passend zur Sail wurden überwiegend maritime Spezialitäten angeboten, doch es gab auch genügend andere Leckereien für den Gaumen: ![]() Quelle: majhost.com sail019.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail020.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail021.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail022.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail023.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail024.jpg Heiratsantrag auf der Sail? Kein Problem: ![]() Quelle: majhost.com sail025.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail026.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail027.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail028.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail029.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail030.jpg Obendrein traf ich wieder auf viele seltsame Gestalten wie auf einen Zwerg mit Riesenhut... ![]() Quelle: majhost.com sail031.jpg ... oder der Familie "Schaf": ![]() Quelle: majhost.com sail032.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail033.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail034.jpg Wer noch einen Leuchtturm für Zuhause such: ![]() Quelle: majhost.com sail035.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail036.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail037.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail038.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail039.jpg Hier kann man sich richtig austoben: ![]() Quelle: majhost.com sail040.jpg Hansteins Europarad im Kontrast zu den Segelschiffen: ![]() Quelle: majhost.com sail041.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail042.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail043.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail044.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail045.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail046.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail047.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail048.jpg Dort oben hätte man sicherlich auch einen super Ausblick: ![]() Quelle: majhost.com sail049.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail050.jpg Sogar Ritter konnte man auf der Sail antreffen: ![]() Quelle: majhost.com sail051.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail052.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail053.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail054.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail055.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail056.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail057.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail058.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail059.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail060.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail061.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail062.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail063.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail064.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail065.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail066.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail067.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail068.jpg Das Hotel wirkt sehr imposant neben der Sailkulisse. Dort gab es ebenfalls die Möglichkeit, eine Aussichtsplattform zu nutzen: ![]() Quelle: majhost.com sail069.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail070.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail071.jpg Ein schöner Wagen, sogar die Marke wurde an den Besitzer angepasst, Liebe zum Detail. Weiß zufällig jemand, von welcher Marke dieser Wagen wirklich ist, von Bahlsen wohl kaum *g*? ![]() Quelle: majhost.com sail072.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail073.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail074.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail075.jpg Das riesige Klimahaus inmitten der Sail: ![]() Quelle: majhost.com sail076.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail077.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail078.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail079.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail080.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail081.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail082.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail083.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail084.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail085.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail086.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail087.jpg Die Tour führte auch am Schifffahrtsmuseum vorbei: ![]() Quelle: majhost.com sail088.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail089.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail090.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail091.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail092.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail093.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail094.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail095.jpg Diese Möwe hatte großen Hunger. Kurz nach diesem Foto verschlang sie ein halbes Lachsbrötchen in einem Stück -> ![]() ![]() Quelle: majhost.com sail096.jpg Feuer frei: ![]() Quelle: majhost.com sail097.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail098.jpg Die moderne Skyline inmitten der Sail: ![]() Quelle: majhost.com sail099.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail100.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail101.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail102.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail103.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail104.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail105.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail106.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail107.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail108.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail109.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail110.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail111.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail112.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail113.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail114.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail115.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail116.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail117.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail118.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail119.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail120.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail121.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail122.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail123.jpg So eine Maschine hätte ich auch gerne: ![]() Quelle: majhost.com sail124.jpg Feuern, bis die Kanonenrohre dampfen: ![]() Quelle: majhost.com sail125.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail126.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail127.jpg Würden Sie diesem Herren Ihre Kreditkarte anvertrauen? ![]() Quelle: majhost.com sail128.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail129.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail130.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail131.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail132.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail133.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail134.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail135.jpg Lecker Pizza: ![]() Quelle: majhost.com sail136.jpg ![]() Quelle: majhost.com sail137.jpg Hier endete meine Sailtour. Es hat sehr viel Spaß gemacht: ![]() Quelle: majhost.com sail138.jpg Ich kann jedem, der die Möglichkeit dazu hat einen Besuch der Sail nur wärmstens empfehlen. Das I-Tüpfelchen war das gute Wetter gestern. Ich werde das nächste Mal sicher wieder dabei sein. Gruß Sabrina |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |