onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kalter Markt in Schlüchtern, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bilderserie vom ..::Kalten Markt Schlüchtern::..

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 22:13
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Hier einige Bilder S vom Kalten Markt Schlüchtern [02.11.-08.11.2005]:
S Falls ihr Fragen zu einem Bild haben solltet, stellt sie mir. S
S Infos zum Fest gibts unter diesem Link: onride.de viewtopic.php

upic45784

upic45785

upic45786

upic45787

upic45788

upic45789

upic45790

upic45791

upic45792

upic45793

upic45794

upic45796

upic45797

upic45798

upic45799

upic45800

upic45801

upic45802

upic45803

upic45804

upic45805

upic45806

upic45808

upic45809

upic45810

upic45811

upic45813

upic45814

upic45815

upic45817

upic45819

upic45823
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 19:24
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vielen Dank für deine Fotos aus Schlüchtern! Endlich mal Bilder von einer Kirmes, von der man sonst nicht so viel zu lesen bekommt. Besonders freut es mich, Fotos von dem Starlight Musik Express zu sehen. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:19
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Berg-und-TalbahnVielen Dank für deine Fotos aus Schlüchtern! Endlich mal Bilder von einer Kirmes, von der man sonst nicht so viel zu lesen bekommt. Besonders freut es mich, Fotos von dem Starlight Musik Express zu sehen.

S Extra für dich noch ein paar Bilder S vom "Starlight" Musik Express! S

upic46018

upic46019

upic46020

upic46021

upic46022
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:52
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey coole Pics. S Wann warst du denn dort?

War letzten Samstag da und hab ein Video gemacht ist aber noch nicht ganz fertig. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 19:00

Deutschland . HE
War am Sonntag Nachmittag da. War nicht schlecht dieses Jahr.
Aber außer dem Riesenrad gabs dieses Jahr keine Neuheit.
Schade, dass das Hof-freu-haus nicht kommen konnte.
Finds cool das du ein Video gemacht hast. Vielleicht gibt es das dann ja auch onride.de S
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:11
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Klar das mach ich am freitag on S ist ziemlich cool geworden.

Da gabs doch auch schon einmal Sling Shot, gäh? Bist du das schonmal gefahren. War sooooo cool letztes mal. Hab auch ein Video machen lassen. Der Taumler war diesmal auch ziemlich lustig. Weißt du wie hoch das Riesenrad war?

Wo war denn das hab ich gar net gesehen?:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic45806
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:21

Deutschland . HE
b2Klar das mach ich am freitag on S ist ziemlich cool geworden.

Da gabs doch auch schon einmal Sling Shot, gäh? Bist du das schonmal gefahren. War sooooo cool letztes mal. Hab auch ein Video machen lassen. Der Taumler war diesmal auch ziemlich lustig. Weißt du wie hoch das Riesenrad war?

Wo war denn das hab ich gar net gesehen?:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic45806

Ob es da den Sling Shot schon gab, weiß es ich nicht genau. Zumindestens nicht, wo ich da war. S
Mit so Geschäften fahr ich aber nicht. Da komm ich an meine Grenzen. Außerdem ist es zu teuer.
Aber ich habe Verständnis für den Preis.
Ja, der Taumler ist meiner Meinung nach der beste Hopser - beste Musik, der/die richtge am Mirko, sieht gut aus und bringt immer gute Laune [um so mehr, wenn er voll ist] S
Das Riesenrad ist 38m hoch.
Der Simulator stand bei der Ponyreitbahn.
Hat man gesehen, wenn man den Krammarkt entlang läuft.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen