onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bleischter Kerb 2008... jetzt gehts los!

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 17:05
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hi,

langsam beginnt auch bei uns endlich wieder der alljährige Kerbetrubel. Die ersten Schausteller sind bereits Montagabend eingetroffen, darunter Klinkerfuß' Hollywood-Star. Leider wird der Millennium in diesem Jahr wohl doch nicht auf der Bleischter Kerb sein Debüt feiern können. S

Dennoch war ich nicht zu scheu und habe auch in diesem Jahr wieder einige Bilder für Euch auf Lager. Beginnen möchte ich meine Serie in diesem Jahr wie üblich mit der Ankunft der Schausteller. Diese stehen jedoch - nicht wie sonst üblich - auf dem Kerbegelände selbst, sondern auf einem abgelegenen Bereich. Da die Kerb innerorts stattfindet ist die Unterbringung der Wohnwagen dort nicht möglich.

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5694.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5692.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5698.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5702.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5703.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5704.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5710.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5712.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5713.jpg

So, das wärs dann vom Ersten. Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen, auch wenn ich jedes Jahr nahezu das gleiche ablichte :angel:

Sobald sich wieder etwas tut werde ich mich schleunigst nach "hinten" in meine Straße begeben, wo die Wagen nur 500 m weiter "meiner" Wohnung abgestellt sind. S S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 20:42
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
War heute wieder für Euch on Tour und hab ein paar Bilderchens mitgebracht...

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5774.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5772.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5775.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5776.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5747.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5761.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5765.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5764.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5763.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5752.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5766.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5767.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5741.jpg

Fremdbild
Quelle: majhost.com hpim5745.jpg

Morgen gibt es dann noch einen kleinen Rundgang wenn alles fertig ist, bevor es Samstag mit der Spielzeit losgeht.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 21:51
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Schöne Bilder, S dafür. Übrigens: Ich wünsche dir alle Glückwünsche zu deinem Geburtstag Smilie :539: - Chucky - 228154 Zugriffe Smilie :540: - Chucky - 118095 Zugriffe Smilie :155: - AngelRides - 86556 Zugriffe Smilie :169: - AngelRides - 63263 Zugriffe Smilie :509: - Chucky - 68479 Zugriffe. Ich finde es echt beeidruckend, das du an deinem Geburtstag extra auf den Platz fährst und Bilder machst S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen