onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Breaker, Biertrinker und Geister(bahn)fahrer

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 00:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute Abend traf sich im Hause Kurrek ein illustres Grüppchen, um zusammen die Dortmunder Osterkirmes zu besuchen.
Biene und Hagen, Desaster und Herr von Bödefeld, Siemchen, Tejay und Twin Freedom machten sich auf den Weg in den Dortmunder Norden, um zwei Runden auf dem Platz zu drehen.

Und gedreht wurde in der Gruppe 'ne Menge.
Projekt 1
Big Splash
Aqua Velis
Breakdancer
Geister Festival
Joker
Katz und Maus
hießen die Haltestelle, an denen sich die Gruppe komplett oder in Stücken unterhaltend gestoppt hatte.

Angefangen wurde wie bereits erwähnt in Bochum. Twin brach mit alten Gelübden á la "Ich trinke keinen Alkohol" und bediente sich erst einmal mit Alkopops.
upic194045

upic194014

upic194044

Auf dem Festplatz angekommen, gab es eine Menge zu sehen und zu fotografieren.

upic194043

Erste Fahrt gebührte dem Afterburner Projekt 1 der Gebrüder Boos aus Magdeburg. Richtig durchgeswirbelt ging es dann nicht in den Kauf- sondern Kirmesrausch.

upic194042

Statt in einen Rausch begab sich Herr von Bödefeld in einen Plausch. An dieser Stelle der dezente Schleichwerbungshinweis auf die besten Würstchen auf dem Festplatz. Hm, lecker.

upic191623

Blick aufs Riesenrad "Moulin Rouge"

upic194041

Top Spin 2 Schleuder beim Duschvorgang

upic194040

Herr von Bödefeld, desaster, Biene und Twin_Freedom auf der Wildwasserbahn "Big Splash" von Schausteller Klünder. Dort hieß es ...

upic194039

...nass...

upic194038

...aber jede Menge...

upic194037

...Spaß. Das Boot wird doch nicht sinken, oder?

upic194036

Nass genug, um sofort ins nächste Wasservergnügen einzukehren...

upic190460

...ins Aqua Velis der Familie Hofmann

upic194035

Dort heißt es für Siemchen durchboxen...

upic191624

... dann Ausblick auf den Festplatz...

upic194034

...durchs Spiegellabyrinth...

upic194033

... und hinaus, wo bereits Biene spritzend mit Wasser aufwartet.

Bilder vom Breakdancer fehlen an dieser Stelle.

upic194032

Anschließend ging es auf Geisterfahrt im Geister Festival 2 der Familie Levi.

upic194031

"Kommt heil wieder raus. Ich warte hier auf Euch."

upic194030

Biene und desaster legen los.

upic194029

Nach den Geistern zu den Superschurken. Joker wartet auf Brüderlein und Schwesterlein...

upic194028

...und Herrn von Bödefeld.

upic194027

Herr von Bödefeld vs. Joker

upic194026

Dann: desaster legt mit Altbier vor...

upic194013

...Twin zieht mit Pils nach.

upic194025

Ganz schön kräftig so ein Pilsken in Dortmund.

upic194024

Also noch ein Alt hinterher. Wenn schon Bruch mit Traditionen...

upic194023

...dann aber richtig.

upic194022

Der Alkoholkonsum bleibt nicht ohne Folgen...

upic190438

... Vom Riesenrad nebenan klingt der "Ketchup Song"...

upic190439

... und Herr von Bödefeld und Twin_Freedom geben ihr Bestes.

upic194021

Ja, so ein Tänzchen macht Laune

upic194020

Biene und Hagen...

upic194019

... holen sich dann aufgrund der tropischen Temperaturen ein Eis.

upic194018

Nicht das größte Eis, wie sie beide bemerken.

upic194017

Dann läßt Desaster noch einmal einen Euro springen, und

upic194016

greift in die Vollen.

upic194015

Dann ist Schluß und die Bären gehen schlafen.

Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Danke noch einmal an Hagen und Herrn von Bödefeld für die Fahrerei.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 09:21
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
boahh coole fotos S wirklich gelungen S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO allso da kann ich nur zustimmen echt colle Bilder S 0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:10
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayEs war ein sehr schöner Abend mit euch allen. Danke noch einmal an Hagen und Herrn von Bödefeld für die Fahrerei.

Dem kann ich mir nur anschließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein Dank an Alle!

TejayBilder vom Breakdancer fehlen an dieser Stelle.

hier sind die fehlenden Bilder!

Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de do_04-2004_03.jpg

Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de do_04-2004_01.jpg

Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de do_04-2004_02.jpg

und noch eins von der Geisterfahrt im Geister Festival 2
Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de do_04-2004_04.jpg

Tejay hat ein Herz für Mami und für Papi
Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de do_04-2004_05.jpg
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 18:09
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Liebe Leute,

die nette kleine Alkohol Geschichte, die Tejay hier so toll präsentiert hat, ist gar nicht so passiert. S

Ich wurde praktisch gezwungen dieses ekelhafte Gesöff zu trinken.

Ich bleibe meinem Motto weiterhin treu.

Ich trinke keinen Alkohol!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 20:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Twin_Freedom
Ich trinke keinen Alkohol!

Och jetzt aber, wie soll denn das enden? S

Nein quatsch, witzige Bilder Tejay! Wie immer halt! S
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 20:11
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_FreedomIch wurde praktisch gezwungen dieses ekelhafte Gesöff zu trinken.

Glaubt ihm kein Wort. Ich war Zeuge. Er konnte gar nicht genug vom Alkohol bekommen. S

Twin_FreedomIch trinke keinen Alkohol!

Tejay
upic194013

...Twin zieht mit Pils nach.

und das war auch kein alkoholfreies Pils! S
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:50
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Super Bilder und ne hammer Story. Ist echt super gelungen..... 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 23:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Auch von mir ein Danke an alle, die dabei waren. Hat superviel Spaß gemacht und war echt lustig S

Meine Bilder werden auch in den nächsten Tagen auf meiner Seite zu sehen sein.. ( Dort werden auch die von der Bochumer Kirmes bei sein S )

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 07:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen zusammen,

erstmal danke an Thorsten für die genialen Bilder. Besser kann man einen super gelungenen Abend auf der Dortmunder Osterkirmes nicht rüberbringen.

Wunderbares Wetter, super nette Leute, geniale Stimmung und tolle Attraktionen, was will man mehr an einem abendlichen Ostersonntag.

Die Bestückung auf dem Festplatz hat mich in diesem Jahr mal wieder völlig überzeugt. Besonders gefreut habe ich mich über das Aqua Velis , das ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, sehr feuchter Spaß ( vor allen Dingen, wenn gewisse Leute auch noch nachhelfen S ). Die Wildwasserbahn Big Splash ist ja dermaßen fies, so nass wurde ich auf einer transportablen Wildwasserbahn auch schon lange nicht mehr.
Schneiders Breakdance war einfach nur krass, meine beste und längste Breakerfahrt seit vielen Jahren.
Enttäuscht war ich allerdings vom Geisterfestival 2 , von der Bahn hatte ich mir doch mehr versprochen. Von außen superschön, aber innen drin halt nur Standard, nix besonderes, auch wenn mich der Erschrecker wieder mal kalt erwischt hat.

Der Ausklang mit Bier und Bratwurst war göttlich, besonders Twins und Bödefelds Performance vom Ketschup Song war einfach nur göttlich.

Absolut genialer Abend. Bin immer wieder gerne dabei.

Gruß

Desaster[/b]
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 11:44
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Was sehe ich denn da?Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr augen.gif

Twin trinkt Alkohol?

Zitat
upic194014

Und nochmal...?

Zitat
upic194013

@Twin
Also keine Ausreden mehr.Fremdbild
Quelle: kiki-net.de smilewink.gif

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Eigentlich trinkt er ja auch keinen Alkohol, sondern eher ein alkoholisches Gemisch!

Tränke er puren Alkohol, stünde er auf dem unteren Bild nichtmehr so topfitt da... S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 21:12
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
So, ich hab es nun auch geschafft... Die Bilder sind online... Viel Spaß beim gucken:

biene.hagie.de view_album.php

Bis dann,
Biene
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen