onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maikirmes in Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Breaker-Sport-Community in Emsdetten

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:35
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Am Sonntag ging es für eine kleine Truppe von Krefeld nach Emsdetten, um zum einen den unter neuem Betreiber (Pointek) laufenden Afterburner
(Showtime) zu testen und zum anderen wegen dem geilsten Breaker ever. Leider war es schon der letzte Tag, und die meisten Schausteller waren
schon dabei ihre Geschäfte abzubauen. Daher waren unter anderem Xenox, Magic und Maximum Speed geschlossen bei unserer Ankunft. Ich habe
auch ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. S

upic142025

upic142026

upic142028

upic142029

upic142030

upic142031

upic142032

upic142033

upic142034

upic142035

upic142036

upic142049

upic142050

upic142004

upic142005

upic142006

upic142007

upic142008

upic142009

upic142010

upic142039

upic142040

upic142041

upic142042

upic142043

upic142044

upic142045

upic142046

upic142047

upic142048

Hoffe die Bilder gefallen. S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hey Max, danke für die tollen Bilder!

LG S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 08:46
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Oh, die Erika war wieder an der Kasse.
Ich muß noch bis Goslar warten, bis ich den großen Dreher
wieder fahren kann.

Schöne Bilder

Gruß

Danny
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 08:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyAm Sonntag ging es für eine kleine Truppe von Krefeld nach Emsdetten (...) zum anderen wegen dem geilsten Breaker ever.

Hä? Grünberg stand doch gar nicht im Emsdetten?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 10:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Hä? Grünberg stand doch gar nicht im Emsdetten?

Richtig...und Grünberg ist eigentlich auch im Gesamtpaket mein persönlicher Favorit in Deutschland. Was der junge Reko am Fahstand allerdings für Fahrten vom Leder gelassen hat, hat selbst die Hammerfahrten von Frau Kaiser in den Hintergrund gestellt.

Noch heute eine Muskelverhärtung in der Wade spürende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 11:47
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
The KnowledgeHä? Grünberg stand doch gar nicht im Emsdetten?

Grünberg noch nicht gefahren seiende Grüße,
Prodigey S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jeah , endlich mal klare aussagen über drehers breaker , da freu ich mich schon auf Lüdenscheid! S

zu Grünberg , seitens der musik wahl (deutscher schlager ) , des aufbaudrangs ( 2ter tag der Kirmes , 40% fehlte am geschäft) , des sehr netten Rekos ( wurde beschimpft weil ich bilder machte ) und der 2:30min fahrtzeit zu einem fairen preis (2.50 für ne Fahrt alla Ruppertseitz ) zählt er bei mir zu den schlechtesten Breakern Deutschlands. S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen