onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Breakersport auf der Dippemess

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 17:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kirmes interessiert mich zwar nicht so arg, wenn man aber nichts zu tun hat und gerade seine neue Kamera bekommen hat geht man halt mit. Vorallem wenn dabei sogar noch ein Count herrausspringt S
Nun ein paar Bilder. Ich sollte dazu sagen dass das meine ersten mit der neuen Kamera waren, und daher vielleicht noch nicht so dolle sind. Wie so meisst von mir natürlich grösstenteils Schnappschüsse S

upic132303

War zwar noch vor der Dippemess, aber es ist zu gut um es nicht zu posten! S

upic132304

Der war auch dabei...

upic132305

*WAAAAAAH*

upic132306

Zuerst war das Wetter top!

upic132307

Yippie! Count +1 S

upic132308

Haben wir uns gespart...

upic132309

Huiiiiiiii...

upic132310

Da freut sich einer...

upic132311

Breakersport ist schon eine ernste Sache...

upic132312

Timo voll dabei!

upic132314

Hats nicht geklappt? S

upic132315

Auf ein neues!

upic132316

Und rumhauen die Schüssel!

upic132317

Breakersport ist ja soooooo anstrengend...

upic132318

Muss man halt nachtanken...

upic132319

Die ham den ganzen Platz zugeschissen S

upic132320

Schon wieder Breaker...

upic132321

Always Coca-Cola...

upic132322

Timo probiert wieder mal was...

upic132323

Wir warten...

upic132326

Is was? S

upic132327

Nach etlichen Stunden ist auch er hier endlich zu uns gestossen!

upic132328

Der Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte... S

upic132329

Die wievielte Runde ist das nun?

upic132330

Zur späten Stunde war es nicht mehr so einfach alleine zu fahren...

upic132331

Action!

upic132332

Auf dem Heimweg...

upic132333

Mensch, dass ist doch langweilig!

upic132334

So ist schon viel besser! S

upic132335

Auch ich kann es noch S

War ein hübscher Tag!
Wie immer gilt, wer die Fotos hochauflösend und unbearbeitet will meldet sich S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 18:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum habt ihr euch denn nicht mal gemeldet?
Wann wart ihr denn auf dem Platz?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So von 4 - 10 glaube ich... 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wundert mich dass ich euch nicht über den Weg gelaufen bin S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanSo von 4 - 10 glaube ich...

Samstag oder Sonntag?!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Freitag S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:53
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also ich fand die Fahrt an Müllers Breaker gerade zu Ideal um Breaker Sport zu machen.Ich weiß aber nicht wie es nach 20 Uhr dort so abgeht ,weil wir uns um die Zeit schon auf dem weg nach Giessen gemacht haben, um Grünbergs Breaker auszuprobieren. S
Gruss Phoenix S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, so 50 bis 60 Drehungen waren keine Seltenheit. Nach Gießen würd ich auch gerne, mal schauen, ob ich das noch hinbekomme. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen