onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

[Video] Breakersport auffem großen Bonner

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein kleines Stück Breakersport, allerdings ist nicht so arg viel zu sehen...aber achtet auf den albernen Typen, der im 6ten Gondelkreuz sitzt... S

Hier der Link: video.google.de videoplay

Leider ist der Bildausschnitt etwas klein, Rapidshare ist leider kaputt!

€: Übrigens ist das blaue Kreuz die sechs! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Keine Angst,

deine kämpferische Haltung in der Gondel hat dich eh verraten S
Freu mich schon, wenn ich mal wieder üben kann.
Wingender soll kommen S

Grüße, Timo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir kommen zu Wingender! S

Hab heute mal an Grünberg gemailt, wo er am 5.11. steht...evt kann man den auch noch schnell mitnehmen! S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BendsHab heute mal an Grünberg gemailt, wo er am 5.11. steht...

In Neukirchen und macht Winterpause. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:27

Deutschland . NW
Christianfd
BendsHab heute mal an Grünberg gemailt, wo er am 5.11. steht...

In Neukirchen und macht Winterpause. S

Na toll...hättest du mir das nicht etwas schonender beibringen können! S S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
cooles video! S

Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? S die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:49

Deutschland . NW
Cybeecooles video! S

Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? S die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte! S

Gruß Dennis

Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg!
Vielleicht lag es an Flörsheim! S

Zumindest der 1.te Vorsitzende war hellauf begeistert...und Herr Herre ebenfalls, habe ich hier zumindest neulich gelesen! S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:05
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW.. sowas muss ich auch mal erlernen. Naja.. dann werd ich wohl doch den langen Weg über das Amateurlager gehen müssen S S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:12
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wow, Nicht schlecht, scheint bei Bonner ja gut zu Klappen! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Grünberg steht von 4.11. bis 12.11. in Viernheim. Das ist auch in der Nähe. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:27

Deutschland . NW
MF2001Grünberg steht von 4.11. bis 12.11. in Viernheim. Das ist auch in der Nähe. S

50km... Smilie :487: - MovieXPress - 21698 Zugriffe

Also erst Wingender und dann Grünberg?! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:28

Deutschland . BW
Würd ich schon sagen.
Ich warte noch auf die Bestätigung, dass Grünberg wirklich auffährt, da hier im Thread ja Zweifel aufkamen, aber hoffen wir mal das Beste S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:48
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MF2001Ich warte noch auf die Bestätigung, dass Grünberg wirklich auffährt, da hier im Thread ja Zweifel aufkamen, aber hoffen wir mal das Beste S

Naja, in Fulda meinte er noch, dass er im November keine Plätze mehr hat. Aber so wie es aussieht hat er doch noch einen bekommen. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bends
Cybeecooles video! S

Gruß Dennis

Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg!
Vielleicht lag es an Flörsheim! S

Ganz ehrlich!? Der Platz war proppevoll und richtig gut besucht! Virus und der Scooter liefen super! Beim Breaker waren nach 5 min warten vieleicht 2 gondelkreuze voll! Aber da ist der Betreiber selberschuld , schlechte musik , sehr kurze fahrten , überteuerter fahrpreis , halb aufgebaut und Reko fast 0! Und wie der mir dann noch mit beleidigungen und Drohungen ankam damit ich aufhöre fotos zu machen , bin ich auch nicht mehr mitgefahren ... (die Bilder wirds troßdem geben , der kann mich mal! S )

Aber gut in Frankenberg sahen die fahrten wesentlich besser aus ... bin nur leider nicht gefahren weil es so voll war! S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:25

Deutschland . NW
Vielleicht hat der Mensch am Steuerpult einen schlechten Tag gehabt...wenn ich nur auf Grund dessen bewerte, müsste ich Bonners kleinen Breaker nach der "Calypso Fahrt" in Gevelsberg meiden, dafür wurde ich neulich aber fürstlich entschädigt in Kamen.

Naja, ich lass mich einfach mal überraschen...also Herr Grünberg, sie bekommen das hier geschriebene ja eh über irgendwelche Kanäle mit, lassen sie es in Viernheim, am 5.11. gegen abend richtig krachen! S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen