onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier ein kleines Stück Breakersport, allerdings ist nicht so arg viel zu sehen...aber achtet auf den albernen Typen, der im 6ten Gondelkreuz sitzt...
Hier der Link: video.google.de videoplay Leider ist der Bildausschnitt etwas klein, Rapidshare ist leider kaputt! €: Übrigens ist das blaue Kreuz die sechs! |
|||
MF2001 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Keine Angst,
deine kämpferische Haltung in der Gondel hat dich eh verraten Freu mich schon, wenn ich mal wieder üben kann. Wingender soll kommen Grüße, Timo |
|||
Bends Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wir kommen zu Wingender!
Hab heute mal an Grünberg gemailt, wo er am 5.11. steht...evt kann man den auch noch schnell mitnehmen! |
|||
Christianfd Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:39 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
In Neukirchen und macht Winterpause. |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na toll...hättest du mir das nicht etwas schonender beibringen können! |
|||
Cybee Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:38 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
cooles video!
Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte! Gruß Dennis |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte! Gruß Dennis Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg! Vielleicht lag es an Flörsheim! Zumindest der 1.te Vorsitzende war hellauf begeistert...und Herr Herre ebenfalls, habe ich hier zumindest neulich gelesen! |
|||
DasM Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:05 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
WOW.. sowas muss ich auch mal erlernen. Naja.. dann werd ich wohl doch den langen Weg über das Amateurlager gehen müssen | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:12 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wow, Nicht schlecht, scheint bei Bonner ja gut zu Klappen! | |||
MF2001 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:06 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Grünberg steht von 4.11. bis 12.11. in Viernheim. Das ist auch in der Nähe. | |||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
50km... Also erst Wingender und dann Grünberg?! |
|||
MF2001 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Würd ich schon sagen.
Ich warte noch auf die Bestätigung, dass Grünberg wirklich auffährt, da hier im Thread ja Zweifel aufkamen, aber hoffen wir mal das Beste |
|||
Christianfd Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:48 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Naja, in Fulda meinte er noch, dass er im November keine Plätze mehr hat. Aber so wie es aussieht hat er doch noch einen bekommen. |
|||
Cybee Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:16 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Grünberg? Der ist es doch nicht wirklich wert!? die fahrten in Flörsheim für 2.50€ knappe 2 minuten ... naja ... dazu noch nichtmal ganz aufgebaut obwohl die kirmes noch 1 woche geht , Deutsche schlager musik , und ich wurde noch angeschnautzt weil ich fotos machte! Gruß Dennis Naja, eigentlich sind alle, die man anspricht, wer am besten fährt, ganz schnell bei Grünberg! Vielleicht lag es an Flörsheim! Ganz ehrlich!? Der Platz war proppevoll und richtig gut besucht! Virus und der Scooter liefen super! Beim Breaker waren nach 5 min warten vieleicht 2 gondelkreuze voll! Aber da ist der Betreiber selberschuld , schlechte musik , sehr kurze fahrten , überteuerter fahrpreis , halb aufgebaut und Reko fast 0! Und wie der mir dann noch mit beleidigungen und Drohungen ankam damit ich aufhöre fotos zu machen , bin ich auch nicht mehr mitgefahren ... (die Bilder wirds troßdem geben , der kann mich mal! ) Aber gut in Frankenberg sahen die fahrten wesentlich besser aus ... bin nur leider nicht gefahren weil es so voll war! |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht hat der Mensch am Steuerpult einen schlechten Tag gehabt...wenn ich nur auf Grund dessen bewerte, müsste ich Bonners kleinen Breaker nach der "Calypso Fahrt" in Gevelsberg meiden, dafür wurde ich neulich aber fürstlich entschädigt in Kamen.
Naja, ich lass mich einfach mal überraschen...also Herr Grünberg, sie bekommen das hier geschriebene ja eh über irgendwelche Kanäle mit, lassen sie es in Viernheim, am 5.11. gegen abend richtig krachen! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |