onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Breakersport und anderes in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 21:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da muss ich nicht viel schreiben...

Es war nur einen Tick zu heiß zum Sporten, aber nachdem ich mit Sarah in der WiWa war ging es besser S

Shake von Blum
upic155098

upic155099

upic155100

Revue der Illusionen von Gaby Reutlinger
upic155101

upic155102

upic155104

Circus Wheel von Rosai
upic155109

Skooter von ?
upic155110

upic155111

Frisbee von Robrahn
upic155112

upic155113

upic155114

upic155115

upic155116

upic155117

upic155118

Disco Circus von Bergmann
upic155119

upic155120

upic155121

Brechtanz von Kinzler ( oder wie Erik sagt: "Kinzläääääää")
upic155122

upic155123

upic155124

upic155125

upic155126

upic155127

upic155128

upic155129

Das Passiert wenn Honks Kotzen!!!
upic155130

upic155131

upic155132

upic155133

Im Mc Donalds mit Happy Meal...
upic155135

Hmm lecker Chicken Wrap mit McFlurry-Smarties Smilie :345: - Chucky - 50463 Zugriffe
upic155136

Auf der Heimreise im Zug...
upic155137

upic155138

upic155139

Ende gut, alles gut...
upic155140

Das lasse ich lieber unkommentiert S
upic155134
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 21:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Herr Erik beschmutzt die Sitze mit seinen Schuhen! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 08:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hat diese "Revue der Illusionen" eigentlich mal jemand besucht. Ich bin bisher immer dran vorbeigelaufen. Als ich noch klein war, war es mir irgendwie ein bisschen unheimlich und jetzt bin ich einfach nicht sicher, ob sich das lohnt.

Ansonsten: schöne Fotos. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087868 Zugriffe
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 08:49
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war da mal drin. In Düsseldorf. Irgendwie kam mir das alles ziemlich seltsam vor. Es ist schon faszinierend, vor allem da sind so viele sachen bei die man irgendwie nicht glauben kann. Muss man "mal" gesehen haben. Mehr als einmal muss nicht.

Faszinierend ist auch wenn die Frau durch das Publikum läuft und den Namen vom Ausweis vorliest und die Hellseherin auf der Bühne einem dann das Geburtsdatum sagt.
Wenn man genau hinhört kann man herausfinden wie das funktioniert. S

Einmal sollte man es gesehen haben. S

Gruss Tobi
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 09:17
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Man kann es sich einmal ruhig anschauen, aber man sollte nix aussergewöhnliches erwarten. Es ist halt eine Illusionsrevue. Ne nette Mischung aus Trash und Kult.
Ich habs schon öfter mitbekommen, dass die Vorstellungen dann teilweise zum Preis von 1,50 Euro angeboten werden, oft in den frühen Abendstunden. Wohl auch als Mittel um Leute anzulocken, was dann immer auf der Vorführung draussen passiert.

Für den Preis kann man die Revue auf jeden Fall anschauen.

Nett zu beobachten ist auch der Mitarbeiter, dessen Aufgabe es ist dafür zu sorgen, dass die Leute den Aufforderungen der Dame nachkommen, näher an das Revuetheater heran zu treten. Der ist nämlich unter den Leuten die vor dem Geschäft stehen. Und sobald die Show auf der Tribüne beginnt, und die Leute dazu motiviert werden, näher zu kommen, tritt dieser Mitarbeiter sehr interessiert hervor und alle die so mehr oder weniger entschlossen rum stehen, folgen ihm sofort.
Soviel zum Thema Herdentrieb des Menschen S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:09
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe die Revue der Illusionen auch mal in Aachen besucht. Hier lag der Preis auch bei 1,50€. Die Show an sich ist wie schon gesagt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wenn man das alles so sieht ist man auch immer wieder erstaunt über das was da passiert. Allerdings kommt man auch leicht dahinter wie das alles funktioniert. In der Show ist das alles noch ziemlich verblüffend aber wenn man nach der Show in ruhe noch mal über das ein oder andere nachdenkt erkennt man auch sehr schnell wie alles funktioniert.

Sehr unterhaltsam finde ich aber auch was dort erzählt wird. Jeder Mensch der etwas Intelligenz besitzt dürfte sich darüber im klaren sein, dass es keine kopflosen lebendigen Frauen gibt. Wirklich jeder weiß, dass es sich hierbei um eine Täuschung handelt, aber der Mensch auf der Bühne will den Leuten ernsthaft erzählen, dass es so etwas geben würde.

Aber ein Besuch lohnt sich wie gesagt meiner Meinung nach auf jeden Fall.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie diese "kopflose Frau" Täuschung funktioniert wüsste ich aber mal allzu gern. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 16:06
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
OnTheRun
Das Passiert wenn Honks Kotzen!!!
upic155130

bähh da wäre mir ja der Tag versaut gewesen wenn ich sowas ansehn müsste! ich finde das voll wiederlich zu sehn, wie einer in
nem Fahrgeschäft kotzt!
Aber ganz erlich, WIE KANN MAN VON EINEM BREAKER KOTZEN????
Raff ich net, Breaker is doch voll lasch, in diesem sinne S

lg Dominic
0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:51
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war auch in Karlsruhe drin in "Revue der Illsuionen". Am Familientag für 1,50 €.
War wirklich verblüfft. Konnte mir eigentlich keinen Trick erklären.
Selbst den mit dem Gerburtsdatum nicht.
War wirklich gut gemacht.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
BreakerNo1bähh da wäre mir ja der Tag versaut gewesen wenn ich sowas ansehn müsste! ich finde das voll wiederlich zu sehn, wie einer in
nem Fahrgeschäft kotzt!

Am schönsten ists ja, (selbst erlebt) wenn sich einer in ner Flippergonden übergeben muss, diese dann mit nem Eimer Wasser abgespritzt und eine Leerfahrt gemacht wird S ("hier regnets")
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen