onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Skunny99 Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 01:06 | ||||
Skunny99
Holger Hamburg Deutschland . HH |
Hallo, hier ein paar Bilder aus Bremen vom Samstag Abend.
Es war mal wieder rappelvoll (gefühlte 2 Millionen Menschen oder so ähnlich), war zuminderst teilweise kein Durchkommen mehr. ![]() Quelle: skunny2.de bremen01.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen02.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen03.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen04.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen05.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen06.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen07.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen08.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen09.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen10.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen11.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen12.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen13.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen14.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen15.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen16.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen17.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen18.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen19.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen20.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen21.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen22.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen23.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen24.jpg ![]() Quelle: skunny2.de bremen25.jpg |
|||
Bends Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Auswahl! | |||
DJ Top Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 11:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum ist denn der Happy Traveller so leer? | |||
mpegster Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 11:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil keiner da ist, der eingestiegen ist?
*koppschüttel manchmal könnte man vor dem Stellen einer Frage wirklich mal das Hirn einschalten... |
|||
DJ Top Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist mir auch klar, aber es kann doch nicht sein, dass der eine Breaker überrannt wird und der andere fast leer fährt.
@Skunny99: Wie war denn das Fahrprogramm vom Happy Traveller? |
|||
Skunny99 Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 18:52 | ||||
Skunny99
Holger Hamburg Deutschland . HH |
Also, dass der Traveler eher leerer ist, während man beim gr0ßen Breaker von Dreher fast keine Chance hat eine Gondel abzubekommen ist auf dem Freimark eigentlich normal.
Also, ich fand die Fahr im Traveller eigentlich ganz passabel, war sogesehen alles dabei. Aber der große ist dort halt irgendwie Kult. |
|||
lauttehupe Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 00:58 | ||||
lauttehupe
Dennis Deutschland . NI |
Das Fahrprogramm vom großen war ja mal richtig geil!
Warum fährt Olympia Looping eigentlich nur 4 Wagen pro Zug? Wild n Wet ist viel zu teuer, bin gar nicht ersteingestiegen für so eine merkwürdige fahrt. |
|||
capsel Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 12:02 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ich zähle 5 und weil das für den Freimarkt völlig ausreichend ist. |
|||
De Duitse Kermis Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 00:52 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
>
Ein grosse highlight richtung ende kirmes saison 2008. > ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03861.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03859.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03863.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03866.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03868.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03872.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03885.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03887.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03889.jpg ![]() Quelle: i4.photobucket.com DSC03891.jpg |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 13:26 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ich weiß nicht, aber gestern gegen 10 nach 11 wo bei Flash die letzte fahrt am laufen war und die LED's abgeschaltet und nurnoch die normalen scheinwerfer anwaren sah das geschäft viel besser aus.. | |||
Shakerboy Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:44 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Warum hat Wild'n Wet eine komische Fahrt und was wird für eine Fahrt verlangt? In Stuttgart waren's noch 3,50€, doch bei Wild'n Wet hab ich gemerkt, dass die Preise von Platz zu Platz seeehr unterschiedlich sind. |
|||
Countdown Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:58 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Sind sie, und wenn ich mich recht erinnere, waren es in Bad Kreuznach sogar 4€ (nichts unnormales, bei den Standkosten in KH)...und für so einen - für meinen Geschmack - Mist blättere ich sicher nicht so viel Geld hin...hat der Flash eigentlich auch diese LED-Eier? Sieht stark danach aus ![]() |
|||
Shakerboy Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:13 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Nicht ganz - Laut Tupaii in einem anderen Thread sind das längliche Sticks, die auch am SkyDance zu finden sind. | |||
Countdown Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:54 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Naja, die finde ich eigentlich auch nicht viel besser... | |||
coasterbaerchen1982 Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 20:16 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Sehr schöne Bilder sind das geworden, sowohl die abends und auch die des Tages ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |