onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstjahrmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Bruchsaler Herbstjahrmarkt 2007

Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:22
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Heute Mittag ging es für mich spontan nach Bruchsal, da morgen mein Tourplan ziemlich voll ist und heute Mittag bissel Luft war, ab ins Auto, ist ja nicht weit.

Hauptgrund meines Besuches war der Explorer Music Swing von Pitorius, hat sich auf jeden Fall gelohnt den das Teil rockt deutlich mehr als ich dachte. Gegen einen Explorer kann jede Schliuttenfahrt, die man ja im entfernten vom Fahrablauf vergleichen kann, einpacken!

upic175463

upic175464

Scooter von Roder aus Karlsruhe

upic175465

upic175466

Ein mir bisher unbekannter Kettenflieger, dessen Kasse die ehemalige Fotokasse einer Maus ist

upic175467

Power Polyp von Levy, die Fahrten sind der Hammer was ein Speed, da geht mehr wie bei manchen Breaker S

upic175468

Muss sowas auf einem Kirmesplatz sein? Von mir ganz klar Nein!

upic175469

upic175470

upic175471

Die Quadbahn, allgemein diese Art von Geschäften gehören auf Firmen Jubileen oder sonst was aber in meinen Augen definitiv nicht auf eine Kirmes sorry

So das wars für heute, hoffe die Bilder gafallen euch!

Und hier gibts noch ein Offride Video vom Music Swing

---> youtube.com watch <----

Gruß Dome

08-09-2007 Platz 71 in 2007
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen