onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Voorjaarskermis in Brunssum, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Brunssum (NL): Am Sonntag leer, weil Holland spielt

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gestern ging es auf große Holland-Tour. Drei Kirmessen mit vielen Plätzen standen auf dem Programm.
Und die Zahl der Mitstreiter hatte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht.
Mit auf Autotour gingen:

Auto 1:
Dark Moon
Tejay
Twin-Freedom

Auto 2:
Le DIFF
atahualpa
Prodigey

Auto 3:
Jungbrunnen
Sandra
Sopha

Auto 4:
Muckel
Paige
Stitch

per Moped beziehungsweise Fietsen kamen dazu:
joachim
Dr. Evil

Den ersten Platz erreichten wir mit etwas Verspätung aber noch fünf Minuten vor der eigentlichen Öffnung in Brunssum.
Zu allererst fuhr uns Dr.Evil mit dem Bike entgegen.
Da die Fahrgeschäfte noch in der Vorbereitung waren, hiess es erst mal Kibeling speisen.

Anschliessend gab es dann Karussellspaß
auf
- einem Polypen (Name und Besitzer müsste ich noch einmal nachschauen)
- dem Power Dancer von Witte
- der Discovery (ehemals Sonnier-Puhlmann jetzt belgischer Besitzer)
letztere geizte nicht mit Loopings und Wasser aber wohl was die Fahrpeise angeht.
Die Logik 1 Chip für 2 Euro, 3 Chips für 5 Euro wurde beim Kauf von vier Chips wider Erwarten nicht mit sieben sondern mit acht Euro berechnet. Also aufgepasst: Wenn ihr reduzierte Gruppentickets kaufen möchte, dann bitte auch immer nur in der ausgewiesenen Anzahl kaufen. Ansonsten kommt ein vorbereiteter Handzettel von unterhalb der Kasse zum Einsatz, der genau dieses Geschäftsgebahren dokumentiert. Ähnlich einem dicken ÄTSCHIBÄTSCHI.

Ansonsten wenig los, da zeitgleich das erste Holland-WM-Spiel lief.

Auf dem Platz als weitere Attraktionen:
- Geisterbahn
- Kettenflieger
- Autoskooter
- Kinderautoskooter
- Kindersportkarussell
- Aladdin
- Bungee-Trampolin
- Cake Walk

Günstige Preise, hohe Temperaturen. Ein gelungener Holland-Tour-Start.

Bilder folgen später.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Polyp ist von Swinkles, die Discovery gehört Stappers-Zeppieri. Ansonsten schöner Bericht -freu mich auf die Fotos! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic82733

upic82734

upic82735

upic82736

upic82737

upic82738

upic82739

upic82740

upic82741

upic82742

upic82743

upic82744

upic82745

upic82746

upic82747

upic82748

upic82749

upic82750

upic82751

upic82752

upic82753

upic82754

upic82755

upic82756

upic82757

upic82758

upic82759

upic82760

upic82761

upic82763

upic82764

upic82765

upic82766

upic82767

upic82768

upic82769

upic82770

upic82771

upic82772

upic82773

upic82774

upic82775
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Auto 3:
Jungbrunnen
Sandra
Frank (Sofa)

Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe

Ich weiß zwar nicht wie du bei Sopha auf Frank kommst, aber das macht nix. Er heißt nicht Frank, sondern Sopha. Näheres später dazu, wenn er sich endlich hier anmeldet.
Ich bitte daher darum, das ihn alle per PN fragen, warum er Sopha heißt! Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Jedenfalls rockte die erste Kirmes ohne Ende, nur das rumstehen und essen viel etwas zu kurz aus...welches dann an der Imbiss Bude vorm Parkplatz nachgeholt wurde.
Vielen Dank für diesen gelungenen Tag!

Und wie immer Thorsten, schicke Bilder haste gemacht...(hoffe das sag ich auch noch, wenn ich die restlichen gesehen habe S )

Gruß
Marc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JungbrunnenUnd wie immer Thorsten, schicke Bilder haste gemacht...(hoffe das sag ich auch noch, wenn ich die restlichen gesehen habe S )

Fotos wie diese?
upic82769

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Janz jenau solsche... Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Anscheinend fanden da einige nicht nur das Wasser interessant S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:12
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tejay
upic82736

S Wusste ja garnicht das so etwas mal in meiner Stadt gebaut wurde. S S
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:58
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Was würde der Tejay nur ohne seine Kamera machen S

upic82966

Discovery ganz entspannt angehen lassen

upic82967

und dann die erste was ist nass frage des tages

upic82968

eine ganz neue interpretation des "Fliegenden Auges"

upic82969
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
HoNg
Tejay
upic82736

S Wusste ja garnicht das so etwas mal in meiner Stadt gebaut wurde. S S

Doch doch. Die sind im Kendelweg. Neben dem Baby One. Ich komme übrigens auch aus Karlsdorf.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen