onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Katharinenmarkt in Butzbach, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Butzbach - Katharinenmarkt 27.10.07

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 23:15
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
am 27.10.07 war ich in Butzbach auf dem Katharinenmarkt.

upic189490

upic189489

Autoscooter von Kalbfleisch

upic189488

Experience von Kauffmann

upic189491

upic189492

upic189493

upic189494

LG Christian
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 17:30
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coole Bilder. Da kommen Erinnerungen auf, nicht wahr Cybee S

Nach 9 Fahrten Experience war mir schon ein wenig mulmig. Nicht schlecht aber mulmig. Die letzte Fahrt war geil.

Diese Überkopfbeschleunigung hat es insich. Mega geil. Sehr edel dieses Teil. Keine Schläge, die Bewegungen sind nicht unangenehm und einem wird nicht schlecht.
Es gab viele Stammkunden sage ich mal im Alter von 10-16... die haben sich als wieder angestellt und sind gefahren. Auch sehr sehr nette und lustige Leute in der Kasse S

"Spielen wir ein Spiel.....es nennt sich: Du trägst die Verantwortung!....GANZ ALLEINE!"
Das Gesicht von dem Mädel werde ich nie vergessen. Göttlich.

Super Reko, Super Kassierer, Super Ride. NICHTS zu meckern ausnahmsweise S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen