onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingskirmes in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Castrop-Rauxel am 27.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute einen sonnigen Nachmittag genutzt, um die Kirmesveranstaltung in der Nachbarstadt zu besuchen.

Folgende Attraktionen gab es zu fotografieren:

Caesar's Wheel (Riesenrad von Landwermann-Hentschel)
Breakdance (kleiner Breaker von Bonner)
House of Horror (Laufgeschäft von ?)
Jump Street (Scheibenwischer von Gusowski)
Sound Dance Machine (Musik Express von Noack)
Schwanenflieger (Kettenflieger von Hornig oder Hartmann?)
X-Factor (Freak Out von Deinert)
Remix (Orbiter von Gusowski)
zwei Autoskooter (einmal Bonner, einmal Petter)

upic191163

upic191164

upic191165

upic191167

upic191168

upic191169

upic191170

upic191171

upic191172

upic191173

upic190407

upic190408

upic190409

upic191174

upic191176

upic191175

upic191166

upic191177

upic191178

upic191179

upic191180

upic191181
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:04
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
SChöne Bilder!

Ach ja: Ich mag Safari Tripps oder wie die Teile allgemein heißen...

Nur der (Jump Street) scheint ein bissl mickrig zu sein..
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
müllaSChöne Bilder!

Ach ja: Ich mag Safari Tripps oder wie die Teile allgemein heißen...

Nur der (Jump Street) scheint ein bissl mickrig zu sein..

Meinst du damit Fahrgeschäfte wie den "Jump Street"?
Wenn ja, heissen die im allgemeinen "Miamis" oder "Scheibenwischer".
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 07:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Tejay,

wie gewohnt wieder einmal sehr schöne Bilder.

Aber wieso gibt es keine Bilder vom " House of Horror " ? *grummel* S Immer werden die Fans von Laufgeschäften benachteiligt, das finde ich nicht gut und das prangere ich an S

Auch Fotos von Laufgeschäften sehen wollende Grüße

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 08:45
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
ach....dann war das feuerwerk da hinten was ich gestern von hier aus gesehen hab doch castrop rauxel *g* ! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 21:08
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterAber wieso gibt es keine Bilder vom " House of Horror " ? *grummel* S Immer werden die Fans von Laufgeschäften benachteiligt, das finde ich nicht gut und das prangere ich an S

Auch Fotos von Laufgeschäften sehen wollende Grüße

Die Geister, die ich rief...
upic191182

upic191183
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 07:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dankeschööööööön S

Ein optisch sehr schönes Laufgeschäft.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 22:17
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ich war am Samstag auch da und es war meinem ersten Kirmes in Deutschland... Ich muss sagen: viel besser als in Holland!!! Du hasst tolle Bilder gemacht!!! Auch ich habe Bilder, aber der Pieter ist weg, so ik köntte die nicht platzen... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 13:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marjon VinckIch war am Samstag auch da und es war meinem ersten Kirmes in Deutschland... Ich muss sagen: viel besser als in Holland!!! Du hasst tolle Bilder gemacht!!! Auch ich habe Bilder, aber der Pieter ist weg, so ik köntte die nicht platzen...

Hallo Marjon,
kommt Zeit, kommt Pieter, kommen deine Bilder -
du kannst mir deine Bilder aber auch per E-Mail senden
thorsten.janke@onride.de und ich kann sie dann für dich hier hochladen.

Freut mich, dass dir die Kirmes so gut gefallen hat.
Wenn möglich komme doch am 09.06. mit auf die Kirmes in Oberhausen. Das wird dir bestimmt noch mehr Freude bereiten.
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 21:30
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Tejaydu kannst mir deine Bilder aber auch per E-Mail senden
thorsten.janke@onride.de und ich kann sie dann für dich hier hochladen.

Vieles Dank für das Angebot, aber Pieter is jetzt lange zurück aber ich hatte etwa wenig Zeit...

Hier die Bilder (erwart nicht so viel von die Bilder, ich habe nur kurz ein Camera)...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 01.jpg

Weil die Herren platz hatten genommen in der X-Factor, kontte ich Bilder machen. Dort war auch ein Wellenflug und da war eine witzige "Gondel" (platz wo du in geht sitzen) in... In die Niederlanden sehen wir es nicht so oft mit solchen tolle Theming...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 02.jpg

Auch ein "Remix"... In Deutschland ist alles viel toller mit mehr Lichter und so weiter...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 05.jpg

Weil wir zu Hause auch ein Boxer haben, musste ich einfach auch ein Bild von diesen machen S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 06.jpg

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 07.jpg

House of horror... Sagt genugend... In der Niederlanden haben wir nicht solche grossen Theming S...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 08.jpg

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 09.jpg

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 10.jpg

Na ja, Theming S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 11.jpg

Der Thuur (Vekoma Thuur) war in die Breakdance... Er war in sein Element...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 12.jpg

und er war immer in sein Element...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 13.jpg

biss seine Händer kaput wären S ...

Pfieuw, Kirmesbilder machen ist nicht so einfach, ich muss noch viel lernen... Aber vielleicht eine neue Chance in Oberhausen S !!!

Auch in meinem Wohnplatz haben wir jetzt eine kleine Kirmes, aber... dass ist wirklich nichts...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 08:30
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marjon VinckFremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 13.jpg

biss seine Händer kaput wären S ...

Pfieuw, Kirmesbilder machen ist nicht so einfach, ich muss noch viel lernen... Aber vielleicht eine neue Chance in Oberhausen S !!!

Das sieht ja schlimm aus mit den Händen.

Ja, vielleicht schwierig, aber es macht auch eine Menge Spaß auf der Kirmes zu fotografieren. In Oberhausen bekommst du eine Menge vor die Linse, was sich zu fotografieren lohnt.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen