onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:37 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Hier einpaar Bilder vom Mo. 21.08. und Di. 22.08. aus Wädenswil am Zürichsee
Wädenswiler Chilbi Die grösste Chilbi am Zürichsee Habe die Bilder an 2 Orten gemacht, einerseits auf einem Parkplatz ausserhalb von Wädenswil, dort werden die Attraktionen zwischengelagert und die andern Fotos habe ich auf dem Chilbi Areal selber gemacht. Schaustellerparkplatz, gut zusehen EXTREM von H.P. Maier Zu Maier: die XXL wird Maier erst 2007 kaufen da sie im moment anscheinend noch zu viele Fehler hat. Dafür hat er anscheinend die Corba gekauft die aber leider nochnicht nach Wädenswil kommt da er sie nochnicht bekommen hat (Quelle: Chilbi Freak) Schaustellerparkplatz, Discovery Schaustellerparkplatz, Discovery Schaustellerparkplatz, Techno Power von Bauer Chilbi Areal: EXTREM in ganzer Pracht Chilbi Areal: EXTREM Chilbi Areal: Wellenflug Chilbi Areal: Wellenflug Motoren Chilbi Areal: Techno Power wärend dem Aufbau Chilbi Areal: Techno Power Chilbi Areal: Techno Power Logo Chilbi Areal: Rockin Tug Chilbi Areal Chilbi Areal: wie jedes Jahr an dem Platz, Music Express Chilbi Areal: Riesenrad + Flaggen (Wädenswil - Schweiz - Zürich) Chilbi Areal: Riesenrad Chilbi Areal: Wellenflug Gondel kommt angefahren Infoblatt: Show der Sensazionen Wir wollten an der Fussball nach Berlin, hat leider nicht geklappt, jetzt kommen die Berliner zu uns Weitere Bilder folgen.. |
|||
Prodigey Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:43 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schön das man das Teil auch mal wieder zusehen bekommt. Danke! MfG Prodigey |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:44 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
hi,
schöne Bilder Könntest du wenn möglich noch mehr Bilder vom Discovery Packwagen und vom Aufbau posten ? wäre echt cool MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Flexrider Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaub ich bin langsam hinüber, jetzt bin ich diese Woche schon 4 Mal direkt duch das Kirmesgebiet (mit dem Zug) gefahren, und habe nichts bemerkt
*ich werd langsam 17* |
|||
Brununum Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 21:04 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Hallo zusammen
Bei dem Fahrgeschäft "Cobra" handelt es sich übrigens um einen X-Factory Scheibenwischer von KMG. Premierenplatz soll voraussichtlich noch in diesem Jahr Frauenfeld werden. Maier bekommt für das Jahr 2007 noch eine weitere Attraktion. Es soll ein grosses Belustigungsgeschäft (Funhouse) werden. (Quelle: Aushang bei Chaos + Schausteller) MfG Simon Remensberger |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 07:12 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
ja das tönt ja mal gut aber was ist mit dem XXL Afterburner ? Weist du da mehr oder nicht ? LG TopSpin Buser Fan |
|||
drive8 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:05 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Also ich habe gehört das Maier bächstes Jahr den XXL Afterburner kauft den hat er dieses Jahr nicht gekauft weil er noch viele technische probleme hat |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:07 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
Bei dem Fahrgeschäft "Cobra" handelt es sich übrigens um einen X-Factory Scheibenwischer von KMG. Premierenplatz soll voraussichtlich noch in diesem Jahr Frauenfeld werden. Maier bekommt für das Jahr 2007 noch eine weitere Attraktion. Es soll ein grosses Belustigungsgeschäft (Funhouse) werden. (Quelle: Aushang bei Chaos + Schausteller) MfG Simon Remensberger ja das tönt ja mal gut aber was ist mit dem XXL Afterburner ? Weist du da mehr oder nicht ? Also ich habe gehört das Maier bächstes Jahr den XXL Afterburner kauft den hat er dieses Jahr nicht gekauft weil er noch viele technische probleme hat danke für die Infos. Postet du noch mehr Aufbau Pics ? Weil sind ech genial. Wie schon erwähnt würden mich Bilder von Discovery interessieren. Hoffe auf Antwort MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
drive8 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:11 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
doch ich habe noch Fotos von gestern und werde heute wieder Fotos machen Die Discovery war gestern schon fertig aufgebaut und konnte sie edit: fotografieren konnte das nicht fertig schreiber weil der Lehrer nach Pausenende das Internet wieder gesperrt hat |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:34 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Noch eine Frage meinerseits, kauft Maier den von Kroon oder einen neuen? | |||
Robert Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:34 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Schön das man das Teil auch mal wieder zusehen bekommt. Danke! Steht übrigens im September auch noch in Crailsheim auf dem Fränkischen Volksfest! |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:36 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
doch ich habe noch Fotos von gestern und werde heute wieder Fotos machen Die Discovery war gestern schon fertig aufgebaut und konnte sie und auch wieder posten oder ? Hoffe auf Pics Ach ja fragast du noch Maier mit welchen Fahrgeschöäfen er an der Herbstmesse in Basel anwesend sein wird ? MFG Top-Spin Buser Fan PS: Wenn du heute nochmals gehst könntest du bei Discovery diese Stützen mit den bolzen die das fahrgeschft stützen Fotographieren ? Weil mich würde die Klapptechnik wunder nehmen. Extrem und techno power pics sind natürlich auch erwünscht LG TopSpin Buser Fan |
|||
drive8 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:58 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
so hier die ergänzung:
Discovery Hoffe du meinst das Top-Spin Buser Fan, das Foto habe ich zufelligerweise gemacht Simulator bei der Discovery Extrem Techno Power Attraktion hinter einem Lastwagen Ein sehr komisches Foto das ist ein H.P. Maier Lastwagen mit dem Show der Sensationen Anhänger Hab ich schön erwähnt, die Chilbi ist in der Schweiz |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:26 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
Discovery Hoffe du meinst das Top-Spin Buser Fan, das Foto habe ich zufelligerweise gemacht hi Drive8, danke vielmals es ist genau das drauf was ich wollte. Es ist nämlich der graue Bolzen die auch Chaos hat Herrzlichen dnak für deine Mühe und hoffe dann auf noch mehr Bilder vom Chilbi Ablauf und wünsche dir schon jetzt viel spass an der diesjährigen Chilbi. Hoffe für dich auf gutes Wetter MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 17:56 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
hi Leute,
bei (leider) veregnetem Chilbi-Wetter wagte ich einen Abstecher von Basel aus an die Chilbi. leider ging mein Akku meiner Kamera schon nach 1 Minute aus Aber dafür bin ich extra für euch in einen Coop gelaufen und habe ne Schnellkamera gekauft Die Bilder werde ich etwa in 1 Woche Online stellen da ich am Montag ins Lager gehe und die bi dann schon bereit sein sollten (Auf CD und ausgedruckt). So hoffe euch damit eine Freude zu machen. MFG Top-Spin Buser Fan PS: Also H.Rodel könnte schon mehr schwung heraus holen mit seinem Discovery. Der hat nicht mal die Arme getrennt laufen lassen An Herr Rodel: Discovery ist kein Top-Spin der beide Tragarme gleichzeitig drehen kann oder muss ! Naja sonst war die Chilbi sehr gelungen vor allem fand ich grosses Interesse am Techno Power LG TopSpin Buser Fan |
|||
Puffi Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:34 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Bei dem Fahrgeschäft "Cobra" handelt es sich übrigens um einen X-Factory Scheibenwischer von KMG. Premierenplatz soll voraussichtlich noch in diesem Jahr Frauenfeld werden. Maier bekommt für das Jahr 2007 noch eine weitere Attraktion. Es soll ein grosses Belustigungsgeschäft (Funhouse) werden. (Quelle: Aushang bei Chaos + Schausteller) MfG Simon Remensberger Hier passend dazu zwei miese Handybilder von mir: |
|||
Bends Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sieht sehr nach dem holländischen X- Factory aus...ob sie in die Schweiz gehen wird oder wird das eine Zweitauslieferung? | |||
Tejay Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Tippe auf ein weiteres Exemplar dieses Geschäftstyps. KMG hat wohl, glaube ich, schon weitere Exemplare produziert. Bei dem oberen Laufgeschäft handelt es sich um eine Abbilung des Tollhauses von der Fam- Laubinger aus Berlin. |
|||
Prodigey Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:14 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Auf jeden fall ist es der X-Factor von Boesveld da die Rückwand hier genau die selbe ist wie diese hier.
MfG Prodigey |
|||
Brununum Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 21:51 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Hallo zusammen
Es wird natürlich ein neuer Scheibenwischer von KMG. Maier benutzt logischerweise den Prototyp als Werbung, da sich seiner ja noch im Bau befindet... |
|||
Frisbee-Fan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 09:16 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Wird denn das Tollhaus von Laubinger ab 07 unter Maier laufen? | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:29 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
hier meine Bilder von der Chilbi. Leider nicht gerade gute Qualität aber besser als keine oder Die meisten sind einfach Discovery weil ich das fahrgeschäft zum ersten mal in Live erleben durfte
Techno Power von Bauer mal von der Rückseite Extrem von H.P.Maier lief sehr gut glaube ich. war immer volles Haus Techno Power, echt geile und lange Fahrt gerne wieder! Nochmals Maierchens Extrem Ich kanns nicht lassen Extrem ist auch immer noch der Preis !!! Rodel's Discovery, einer meiner Favoriten, nur muss Heini Rodel noch ein bisschen mehr Saft in die ganze Fahrt reinbringen Mal noch Maier's Extrem von Discovery aus gesehen Discovery ein alter Klassiker, Tapis Volant, nur bräuchte die Maschine mal wieder nen neuen Anstrich weil sie nicht gerade top aussieht Und noch ein paar Discovery eindrücke Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ich so viele Discovery Bilder hineinstelle MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |