onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

CH-Wädenswil Chilbi Aufbaubilder

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:37
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hier einpaar Bilder vom Mo. 21.08. und Di. 22.08. aus Wädenswil am Zürichsee

Wädenswiler Chilbi
Die grösste Chilbi am Zürichsee

Habe die Bilder an 2 Orten gemacht, einerseits auf einem Parkplatz ausserhalb von Wädenswil, dort werden die Attraktionen zwischengelagert
und die andern Fotos habe ich auf dem Chilbi Areal selber gemacht.

upic100709

upic100693

Schaustellerparkplatz, gut zusehen EXTREM von H.P. Maier
Zu Maier: die XXL wird Maier erst 2007 kaufen da sie im moment anscheinend noch zu viele Fehler hat. Dafür hat er anscheinend die Corba gekauft die aber leider nochnicht nach Wädenswil kommt da er sie nochnicht bekommen hat (Quelle: Chilbi Freak)
upic100694

Schaustellerparkplatz, Discovery
upic100695

Schaustellerparkplatz, Discovery
upic100696

Schaustellerparkplatz, Techno Power von Bauer
upic100697

Chilbi Areal: EXTREM in ganzer Pracht
upic100698

Chilbi Areal: EXTREM
upic100711

Chilbi Areal: Wellenflug
upic100699

Chilbi Areal: Wellenflug Motoren
upic100700

Chilbi Areal: Techno Power wärend dem Aufbau
upic100701

Chilbi Areal: Techno Power
upic100702

Chilbi Areal: Techno Power Logo
upic100703

Chilbi Areal: Rockin Tug
upic100704

Chilbi Areal
upic100705

Chilbi Areal: wie jedes Jahr an dem Platz, Music Express
upic100706

Chilbi Areal: Riesenrad + Flaggen (Wädenswil - Schweiz - Zürich)
upic100707

Chilbi Areal: Riesenrad
upic100708

Chilbi Areal: Wellenflug Gondel kommt angefahren
upic100710

Infoblatt: Show der Sensazionen
Wir wollten an der Fussball nach Berlin, hat leider nicht geklappt, jetzt kommen die Berliner zu uns
upic100732

Weitere Bilder folgen..
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:43
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
drive8
upic100701

upic100702

upic100703

Schön das man das Teil auch mal wieder zusehen bekommt. Danke!

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:44
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
hi,

schöne Bilder S Könntest du wenn möglich noch mehr Bilder vom Discovery Packwagen und vom Aufbau posten ? wäre echt cool MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich glaub ich bin langsam hinüber, jetzt bin ich diese Woche schon 4 Mal direkt duch das Kirmesgebiet (mit dem Zug) gefahren, und habe nichts bemerkt Smilie :171: - Maxi - 251178 Zugriffe

*ich werd langsam 17* S
0 gefällt das
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 21:04
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
Hallo zusammen

Bei dem Fahrgeschäft "Cobra" handelt es sich übrigens um einen X-Factory Scheibenwischer von KMG. Premierenplatz soll voraussichtlich noch in diesem Jahr Frauenfeld werden. Maier bekommt für das Jahr 2007 noch eine weitere Attraktion. Es soll ein grosses Belustigungsgeschäft (Funhouse) werden. (Quelle: Aushang bei Chaos + Schausteller)

MfG
Simon Remensberger
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 07:12
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
BrununumHallo zusammen

Bei dem Fahrgeschäft "Cobra" handelt es sich übrigens um einen X-Factory Scheibenwischer von KMG. Premierenplatz soll voraussichtlich noch in diesem Jahr Frauenfeld werden. Maier bekommt für das Jahr 2007 noch eine weitere Attraktion. Es soll ein grosses Belustigungsgeschäft (Funhouse) werden. (Quelle: Aushang bei Chaos + Schausteller)

MfG
Simon Remensberger

ja das tönt ja mal gut aber was ist mit dem XXL Afterburner ? Weist du da mehr oder nicht ?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:05
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Top-Spin Buser Fan
BrununumHallo zusammen

MfG
Simon Remensberger

ja das tönt ja mal gut aber was ist mit dem XXL Afterburner ? Weist du da mehr oder nicht ?

Also ich habe gehört das Maier bächstes Jahr den XXL Afterburner kauft
den hat er dieses Jahr nicht gekauft weil er noch viele technische probleme hat
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:07

Schweiz . BL
drive8
Top-Spin Buser Fan
BrununumHallo zusammen

MfG
Simon Remensberger

Also ich habe gehört das Maier bächstes Jahr den XXL Afterburner kauft
den hat er dieses Jahr nicht gekauft weil er noch viele technische probleme hat

danke für die Infos. Postet du noch mehr Aufbau Pics ? Weil sind ech genial. Wie schon erwähnt würden mich Bilder von Discovery interessieren. Hoffe auf Antwort MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:11

Schweiz . SZ
Top-Spin Buser Fandanke für die Infos. Postet du noch mehr Aufbau Pics ? Weil sind ech genial. Wie schon erwähnt würden mich Bilder von Discovery interessieren. Hoffe auf Antwort MFG Top-Spin Buser Fan

doch ich habe noch Fotos von gestern und werde heute wieder Fotos machen
Die Discovery war gestern schon fertig aufgebaut und konnte sie

edit: fotografieren
konnte das nicht fertig schreiber weil der Lehrer nach Pausenende das Internet wieder gesperrt hat
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Noch eine Frage meinerseits, kauft Maier den von Kroon oder einen neuen? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:34
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Prodigey*Techno Power Bilder*

Schön das man das Teil auch mal wieder zusehen bekommt. Danke!

Steht übrigens im September auch noch in Crailsheim auf dem Fränkischen Volksfest!
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 10:36

Schweiz . BL
drive8
Top-Spin Buser Fandanke für die Infos. Postet du noch mehr Aufbau Pics ? Weil sind ech genial. Wie schon erwähnt würden mich Bilder von Discovery interessieren. Hoffe auf Antwort MFG Top-Spin Buser Fan

doch ich habe noch Fotos von gestern und werde heute wieder Fotos machen
Die Discovery war gestern schon fertig aufgebaut und konnte sie

und auch wieder posten oder ? S Hoffe auf Pics S Ach ja fragast du noch Maier mit welchen Fahrgeschöäfen er an der Herbstmesse in Basel anwesend sein wird ? MFG Top-Spin Buser Fan

PS: Wenn du heute nochmals gehst könntest du bei Discovery diese Stützen mit den bolzen die das fahrgeschft stützen Fotographieren ? Weil mich würde die Klapptechnik wunder nehmen.
S Extrem und techno power pics sind natürlich auch erwünscht S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:58

Schweiz . SZ
so hier die ergänzung:

Discovery
upic101466

upic101467

upic101475

Hoffe du meinst das Top-Spin Buser Fan, das Foto habe ich zufelligerweise gemacht S
upic101476

Simulator bei der Discovery
upic101468

Extrem
upic101469

Techno Power
upic101470

Attraktion hinter einem Lastwagen S
upic101471

Ein sehr komisches Foto
das ist ein H.P. Maier Lastwagen mit dem Show der Sensationen Anhänger
upic101472

upic101473

upic101474

upic101477

Hab ich schön erwähnt, die Chilbi ist in der Schweiz
upic101478
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:26

Schweiz . BL
drive8
Discovery
upic101466

upic101467

upic101475

Hoffe du meinst das Top-Spin Buser Fan, das Foto habe ich zufelligerweise gemacht S
upic101476

hi Drive8,

danke vielmals es ist genau das drauf was ich wollte. Es ist nämlich der graue Bolzen die auch Chaos hat S Herrzlichen dnak für deine Mühe und hoffe dann auf noch mehr Bilder vom Chilbi Ablauf und wünsche dir schon jetzt viel spass an der diesjährigen Chilbi. Hoffe für dich auf gutes Wetter MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 17:56

Schweiz . BL
hi Leute,

bei (leider) veregnetem Chilbi-Wetter wagte ich einen Abstecher von Basel aus an die Chilbi. leider ging mein Akku meiner Kamera schon nach 1 Minute aus S Aber dafür bin ich extra für euch in einen Coop gelaufen und habe ne Schnellkamera gekauft S Die Bilder werde ich etwa in 1 Woche Online stellen da ich am Montag ins Lager gehe und die bi S dann schon bereit sein sollten (Auf CD und ausgedruckt). So hoffe euch damit eine Freude zu machen. S MFG Top-Spin Buser Fan

PS: Also H.Rodel könnte schon mehr schwung heraus holen mit seinem Discovery. Der hat nicht mal die Arme getrennt laufen lassen S An Herr Rodel: Discovery ist kein Top-Spin der beide Tragarme gleichzeitig drehen kann oder muss ! Naja sonst war die Chilbi sehr gelungen vor allem fand ich grosses Interesse am Techno Power S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:34
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
BrununumHallo zusammen

MfG
Simon Remensberger

Hier passend dazu zwei miese Handybilder von mir:

upic103041

upic103042
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht sehr nach dem holländischen X- Factory aus...ob sie in die Schweiz gehen wird oder wird das eine Zweitauslieferung? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsSieht sehr nach dem holländischen X- Factory aus...ob sie in die Schweiz gehen wird oder wird das eine Zweitauslieferung?

Tippe auf ein weiteres Exemplar dieses Geschäftstyps. KMG hat wohl, glaube ich, schon weitere Exemplare produziert.
Bei dem oberen Laufgeschäft handelt es sich um eine Abbilung des Tollhauses von der Fam- Laubinger aus Berlin.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:14
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Auf jeden fall ist es der X-Factor von Boesveld da die Rückwand hier genau die selbe ist wie diese hier.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 21:51
Brununum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
Hallo zusammen

Es wird natürlich ein neuer Scheibenwischer von KMG. Maier benutzt logischerweise den Prototyp als Werbung, da sich seiner ja noch im Bau befindet...
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 09:16
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Wird denn das Tollhaus von Laubinger ab 07 unter Maier laufen? 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:29

Schweiz . BL
hier meine Bilder von der Chilbi. Leider nicht gerade gute Qualität aber besser als keine oder S S Die meisten sind einfach Discovery weil ich das fahrgeschäft zum ersten mal in Live erleben durfte S

upic103936

Techno Power von Bauer mal von der Rückseite
upic103937

Extrem von H.P.Maier lief sehr gut glaube ich. war immer volles Haus
upic103938

Techno Power, echt geile und lange Fahrt gerne wieder! S
upic103939

Nochmals Maierchens Extrem
upic103940

Ich kanns nicht lassen S
upic103948

Extrem ist auch immer noch der Preis !!!
upic103950

Rodel's Discovery, einer meiner Favoriten, nur muss Heini Rodel noch ein bisschen mehr Saft in die ganze Fahrt reinbringen S
upic103951

Mal noch Maier's Extrem von Discovery aus gesehen
upic103952

Discovery
upic103953

upic103963

upic103964

upic103965

ein alter Klassiker, Tapis Volant, nur bräuchte die Maschine mal wieder nen neuen Anstrich weil sie nicht gerade top aussieht
upic103966

Und noch ein paar Discovery eindrücke
upic103967

upic103976

upic103977

upic103978

upic103979

Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ich so viele Discovery Bilder hineinstelle S MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen