onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

City-Fest in Bexbach 2018

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2018 Dienstag, 19. Juni 2018 21:33 1 gefällt das
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic546455

upic0

Eine sehr nette Mischung aus Stadtfest mit zwei Bühnen und Kirmes bietet das City-Fest im Saarländischen Bexbach. Mein letzter Besuch hier ist schon einige her – damals gastierte Köhrmanns Top Scan als Highlight auf dem Aloys-Nesseler-Platz, wo in jedem Jahr die Fahrgeschäfte platziert werden. Damals wie heute gab es für mich persönlich eine Premiere: 2009 war es die erste Kirmestour mit eigenem Auto. Dieses Jahr konnte ich dort meine neue Kamera austesten.

upic546456

Nun aber zur Veranstaltung, die am Samstagnachmittag noch eher zurückhaltend besucht war. Gegen Abend, als das Bühnenprogramm richtig startete, füllten sich die Plätze und Straßen der Bexbacher Innenstadt.

upic546457

upic546458

upic546459

Direkt im Zugang zum sehr dicht bebauten Kirmesplatz trifft man auf Spangenbergers Musik Express, der hier leider ohne Front aufgebaut war.

upic546460

upic546461

upic546462

upic546463

Direkt neben der Berg-und-Tal-Bahn konnte man auf Knörrs Autoscooter seine Runden drehen.

upic546464

upic546465

upic546466

Recht mittig auf dem Platz wurde Spangenbergers Chaos platziert.

upic546467

upic546468

upic546469

upic546470

upic546471

upic546472

upic546473

Etwas versteckt hinter dem Autoscooter und einer Baumreihe stand das dritte Fahrgeschäft aus dem Hause Spangenberger auf dem Platz: der Break Dancer.

upic546474

upic546475

upic546476

upic546477

1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2018 Mittwoch, 20. Juni 2018 04:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auch die neue Kamera macht schöne Fotos. Danke für deine Impressionen aus Bexbach! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen