onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Coasterhonks

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 22:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic69897

upic69898
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 07:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie zum Teufel seid ihr zu zweit in den Wagen gekommen???
Ich hatte ja schon alleine Probleme meine Beine und Gebeine zu verstauen!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 07:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JungbrunnenWie zum Teufel seid ihr zu zweit in den Wagen gekommen???
Ich hatte ja schon alleine Probleme meine Beine und Gebeine zu verstauen!

Die Frage ist nicht: "Wie sind sie da hineingekommen?", sondern
"Wie sind sie wieder herausgekommen ohne den Wagen auf links zu ziehen?"
Sah sehr interessant aus. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 07:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386345 Zugriffe

Natürlich...das war die eigentlich Frage S S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 07:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So sehen Champions "danach" aus.

upic69966

upic69967
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 08:13
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic69968

upic69969

upic69970

upic69971

upic69972

upic69973

upic69974

upic69975

upic69976

upic69977

upic69978

upic69979

upic69980

upic69981

upic69982

upic69983

upic69984

upic69985

upic69986

upic69987

upic69988

upic69989

upic69990

upic69991

upic69992

upic69993

upic69994

upic69995

upic69996

upic69997

upic69998

upic69999
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern war ich auf der Kirmes in Kiel. Dort stand eine Drachenbahn von Zamperla. Ich bin diese Drachenbahn noch nicht gefahren.

Übrigens auch gestern nicht.

Das soll jetzt nicht dogmatisch klingende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:44

Deutschland . NW
The KnowledgeGestern war ich auf der Kirmes in Kiel. Dort stand eine Drachenbahn von Zamperla. Ich bin diese Drachenbahn noch nicht gefahren.

Übrigens auch gestern nicht.

Das soll jetzt nicht dogmatisch klingende Grüße,

Tim

Ach komm, du willst doch nur nicht den Ruf einer, wie nennt es Maxi, "Coasterschlampe" bekommen Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Mit ich muss alles fahrenden Grüßen (damit ich die 100 dieses Jahr noch schaffe...)
Marc
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 15:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
The Knowledge... Gestern war ich auf der Kirmes in Kiel. Dort stand eine Drachenbahn von Zamperla. Ich bin diese Drachenbahn noch nicht gefahren ...

Wenn interessiert denn die Drachenbahn? Viel wichtiger ist doch ... was hälst du vom Erdbeer Scan? S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 16:20
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe coole Bilder 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 17:27
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
upic69990

H&M, richtig S ?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:47
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Fishbone
Tejay
upic69990

H&M, richtig S ?

Cu,
Michael

Nö!

Habe die Hose vor Jahren auf Texel gekauft. Weiß aber auch nicht mehr was es für ein Laden war. Es eine Southpole Hose ... naja man war halt jung! Und gestern hab ich einfach mal wieder getragen! Hat mir aber nicht mehr gefallen!

Diesen Trend nicht mehr mitmachende Grüße,
Thomas
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen