onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fête du Printemps in Mouscron, Belgien

Alle Themen anzeigen

[Video] CoasterSchlampen NL/BL-Kirmes-Tour Helmond & Mouscron

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen.
Habe am Wochenende das Video zu unserer Tour nach Helmond und Mouscron, fertig geschnitten.
Allerdings weigert sich mein Rechner momentan, das File in einer besseren Qualität zu speichern,
hoffe der berappelt sich die Tage, so das ich auch das Ganze auch in "schöner" anbieten kann.

Hier gibts das Dingen erstmal so zum downloaden.

Ich hoffe es gefällt euch....
Gruss
Dennis

PS:
Nochmals vielen Dank an Nos, Springuin, CartmanDSL, Küppi und Frank R. , für den wirklich gelungenen Tag,
Belgien S IMMER WIEDER! S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:55
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Auge.

Video ist die echt gelungen. Sehr fein.
Musik und Schnitte passen. Man sieht das ihr echt viel Spaß hattet.

Freue mich schon das Video dann auch noch mal in hoher Auflösung zu sehen S

Gruß Marius
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 21:46
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, sehr nice - wie immer top Video S

Da warte ich doch gern auf die bessere Quali...

War wirklich ein sehr feiner Tag - auch wenn wir mehr im Auto saßen als woanders S
(Mouscron liegt 5km an der franz. Grenze)

4 reisende Coaster to go S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 18:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klasse Video, Dennis. S

Und ich schließe mich euch bei weiteren Touren gerne wieder an. (Ich muss ja auch mal ab und zu was counten S )

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen