onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Coburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Coburger Frühlingsfest [4 Bilder]

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:45
Coasterfan-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wilhelmsthal
Deutschland . BY
Sind nur 4 Bilder, und es sind die ersten die ich vorstelle, aber meiner Meinung nach war dort nicht mehr zu sehen S
Take Off von Ruppert - War ich nicht drauf. --> Dreht sich, und mir wird schlecht.

upic75371

Fliegender Teppich - Bin klein und konnte mich nicht gescheit festhalten, tat ein bisserl weh. Aber ansonsten ziemlich lustig. Für 2€! S

upic75372

Astro Liner - Meiner Meinung nach wars das Geld nicht wert. S

upic75373

Twister - Irgendwie lustig S

upic75374

Es kostete für mich alles 2 €, Spin Off weiß ich nicht. Bei Teppich kostet es aber 2,50 € bei Erwachsenen. (Kinder über 12)
Ansonsten weiß ich, dass meine Cam nich das gelbe vom Ei ist, aber Webcam und Digicam mit Videofunktion für 90€ geht schon S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen