onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Coca Cola Weihnachtstour in Offenburg

Autor Nachricht Aktionen
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:41
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Guten Abend

Ich hab hier mal ein paar Eindrücke vom Offenburger Weihnachtsmarkt - als kleines special waren gestern die Coca Cola Weihnachtstrucks vor Ort.

Santas Wohnzimmer - hier können die Kids sich mit dem Weihnachtsmann Fotografieren lassen
upic118661

upic118686

upic118687

upic118688

upic118689

upic118662

upic118663

Das Coke-Tonstudio - hier kann man kostenlos ein Lied einsingen. Nach dem Act bekommt man das ganze auf DVD geschenkt.
upic118664

upic118665

upic118666

upic118667

upic118668

Es sind nicht allzu viele, da meine Kamera leider nicht mehr wollte - ich denk das ich demnächst noch ein mal ein paar Hochlade.
In diesem Sinne noch nen netten "vorweihnachtlichen Abend" S

PS: auf coke.de könnt ihr schauen wo die Trucks als nächstes sind S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen