onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Crange am 02.08.08

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 21:35
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

Ich war heut in auf Crange

Hier Bilder :

upic261865

Das Monster hat jetzt an jeder Gondel hinten LED
upic261866

2 mal gefahren und das zweite mal hat Bruch alles was geht aus der Maschine raußgeholt!!
upic261867

upic261871

upic261872

upic261873

upic261880

upic261881

upic261882

upic261886

upic261887

upic261891

Leider kein Feuereffekt heute innen drin aber 2-Züge
upic261892

upic261899

upic261900

upic261901

upic261902

upic261903

upic261904

upic261905

Wer mit dem Auto kommen will ein Tipp .
SO hab ichs gemacht:

Mit Auto bis Bochum Wattenscheid konstenloser P&R Parkplatz (reichlich vorhanden)
mit der Bahn nach Bochum HBF
in die U -bahn (U35) bis Herne BF
dann den Pendelbus
Guter anschuß kaum Warten keine Park kosten

Bis denn:
Jascha
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 22:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatMit Auto bis Bochum Wattenscheid konstenloser P&R Parkplatz (reichlich vorhanden)
dann den Pendelbus

...aber Ubahn Fahrschein S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 22:15
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend :

Bus direkt zu Kirmes
keine lästige Parkplatz suche nach Parkplätzen die dann noch weiter weg sind
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 21:50
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder S
Und geniale Beschickung - gut besucht!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 22:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß einer von euch zufällig, warum die Alpina Bahn und Revolution gestern ne Downtime hatten? Hatte mich schon so auf den Schwarzkopfklassiker gefreut. Dafür entschädigte Devil Rock mit einer richtig langen und schönen Fahrt (war Premiere für mich). Top!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 14:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes HagenMit Auto bis Bochum Wattenscheid konstenloser P&R Parkplatz (reichlich vorhanden)
dann den Pendelbus

Sorry,

aber umständlicher geht es wohl nicht S

Da fahre ich lieber mit dem Auto direkt zum Schwimmbad "Wannanas" zum großen Parkplatz, löhne da meine 3 Euro, weiss wo mein Auto steht und bin in 5 Minuten auf dem Platz. Und mit den 3 Euro kommt man sogar billiger weg als mit den Bahn Tickets, die man für Deine Variante benötigt.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, nach Wattenscheid auf einen P&R Parkplatz zu fahren, um dann nach Wanne Eickel zur Kirmes mit dreimal Umsteigen weiter zu fahren?

Waren am Freitag auf dem Platz. Sehr voll, daher nur lecker Pferde Sauerbraten gegessen, ein bisschen Bingo gespielt und Feuerwerk geguckt, das übrigens sehr enttäuschte.

LG

Marco
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 14:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder man ist früh genug da, dass man noch bequem an der B 226 auf dem Seitenstreifen parken kann. S 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:38
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordiscWeiß einer von euch zufällig, warum die Alpina Bahn und Revolution gestern ne Downtime hatten? Hatte mich schon so auf den Schwarzkopfklassiker gefreut. Dafür entschädigte Devil Rock mit einer richtig langen und schönen Fahrt (war Premiere für mich). Top!

Gruß Nordisc

Die Revolution war wegen eines Elektronikfehlers nicht in Betrieb.
Als ich da war, fuhr die Alpina Bahn noch, allerdings war gegen 18Uhr Devil Rock außer Betrieb
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen