onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Crange am 05.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:04
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo Freunde,

wollte euch ein paar Impressionen von der Cranger Kirmes nicht vorenthalten.

upic97315

upic97316

upic97317

upic97319

upic97320

So, das wars erstmal. Am Donnerstag folgen weitere Fotos. Da ist ein zweiter Besuch geplant.

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:12
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Herne Crange - Fotos vom 06.08.06

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qc.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90q4.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qg.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qj.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qp.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qt.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90qw.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90r2.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90r7.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx90rb.jpg
0 gefällt das
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:59
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöne Bilder! S
Wurde beim Olympia-Looping etwa der Wartebereich geändert/verlängert (also dass er nun an der Seite entlang wie bei Alpina Bahn und Euro Star führt)? Sonst läuft man nach Betreten der Kasse doch gleich links zum Bahnhof.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 21:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, sehr schöne Bilder. Besonders gefallen mir die Bilder vom Olympia Looping.

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 13:09
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

der Wartebereich führt nun auch an der Seite entlang, wie Du es schon richtig bemerkt hattest. Allerdings konnten wir auch direkt durch das linke Kasenhäuschen gehen und mussten nicht den langen Weg gehen.

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 07:43
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
So war es gestern auch. Und ich war etwas überrascht, dass gegen 9 Uhr nur noch 1 Zug fuhr. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 10:01
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
CoastermasterSo war es gestern auch. Und ich war etwas überrascht, dass gegen 9 Uhr nur noch 1 Zug fuhr.

So ist es, ich war dies Jahr schon 3 mal in Crange (ich liebe halt den OL) und nie musste man länger als ein Zug Warten, was mich persönlich verwundert hat für einen Samstag Nachmittag, einen Sonntag Abend, an einem Dienstag mittag vllt. noch verständlich.

Ich hoffe ich sehe ihn die nächsten Jahre wieder mal in Crange.

40 Euro am OL Verfahren habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:05
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja, den OL liebe ich auch. Hat etwas ganz besonderes diese Bahn. Erinnert ein wenig an die Urzeiten der Achterbahnen. Mächtig laut ist er, der OL. Gefällt mir viel besser als der "Euro Star". Hoffe auch, den Olympia Looping die nächsten Jahre auf Crange zu sehen. Macht tierisch Spaß, dieser Coaster.

Mächtig viel Spaß bereitete mir jedoch auch der "Spinning Racer". Bin direkt 3 mal gefahren. Einfach klasse, wenn auch viel zu kurz.

Morgen gehts erneut nach Crange.

OL liebende und immer wieder fahrende Grüße, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen