onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Cranger Kirmes 2009 bei Nacht

Autor Nachricht Aktionen
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 19:42
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Einige Nachtaufnahmen der aktuellen Ausgabe der Cranger Kirmes (2009). Allen Unkenrufen zum Trotz (man lese sich die Kommentare zur Cranger Kirmes auf DerWesten.de durch) war es am gestrigen Abend brechend voll. S

Auch lief uns Pott-Legende Willi Thomczyk über den Weg, der zwar freundlich war, sich jedoch nicht mit mir fotografieren lassen wollte (nun gut, vielleicht wollte er nicht mögliche Aufmerksamtkeit auf sich ziehen).

upic317860

upic317861

upic317863

upic317864

upic317865

upic317866

upic317867

upic317868

upic317869

upic317870

upic317871
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 21:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ui, die Bilder sind absolut großes Kino.
Danke dafür.

LG Christian
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 22:27
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Danke für's Lob, Christian! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 22:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wahnsinns Nachtaufnahmen! Und absolut ohne Rauschen! Mehr davon! Smilie :944: - Balmera - 296570 Zugriffe

Wenn du bald noch so Beiträge schreibst, wie du Bilder machst... mein lieber Mann!

Rosige aussichtende Grüsse,
Boris
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 23:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pah - mit Stativ zählt nicht! Smilie :551: - Mr. Shake - 17937 Zugriffe

Bilder sind okay. Ich finde jedoch, das du noch ein wenig mehr unterschiedliche Bilder hättest einstellen können - oder weniger Bilder vom Star Flyer. Und wie man bei Langzeitbelichtungen Krameyers Krake auslassen kann, wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.

Freue mich dennoch auf mehr Bilder,
Marc
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 23:45
Sebastian

Deutschland . NW
@ Bends: Hatte keine Lust, ALLES zu fotografieren, auch wenn der Kraken sicherlich fotogen ist. Jepp, es sind viele Star Flyer - Fotos, aber ich konnte mich einfach nicht für 1-2 Aufnahmen entscheiden, weswegen ich einfach alle, die mir gefielen, hereingestellt habe.

Hier mal 2 Freihand - Fotos:

upic318011

upic318012

Und noch ein Non - Freihand - Foto (Bisschen doofer Ausschnitt):

upic318013
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 07:51
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Boah...Wahnsinss-Bilder, ganz großes Lob. Die sind ja der Hammer, ich erblasse grad vor Neid und will auch mal solche hin bekommen.

Die vom Starflyer find ich ja wirklich nur noch genial!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2009 Montag, 10. August 2009 11:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn du die Bilder nicht verkleinert hättest wären sie perfekt gewesen. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 03:37
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab doch gleich gemerkt, dass mir die Bilder auf folgender Seite irgendwie bekannt vorkommen. S derwesten.de detail.html

Sind dir aber wirklich gelungen. Ich wünschte, ich hätte auch die Ausrüstung dafür, um solche Bilder hinzubekommen.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen